Beiträge von Ottawa

Ich glaube du solltest deine IMEI-Nr. etc. ausblenden.

Ich habe gestern 'Softwareversion' V1.2.1 (wieder?) angeboten bekommen, dauerte ca. 40 min.

In den Multimedia-Details steht jetzt System-Version 51.1.4.2503110.1

BYD-Assistent V.S.8.1.2 / V.1.8.8-R

Deutsch V.D.3.24.1203S (388 MB) wurde FERTIG installiert und - tada! - mein Sealion7 spricht wieder Deutsch mit mir.

Danach bin ich die 4 Meter in die Garage gefahren, also fahren lässt sich das Auto noch... ;)

Bei mir (Österreich) hat der Versand 3-4 Wochen gedauert!

Da wird eine Überprüfung mit Selfie und Führerschein oder Pass verlangt. Bei mit kommt aber seitdem "Überprüfung nicht erfolgreich". Support kontaktiert, von dort die Meldung dass techn. Probleme vorliegen, bitte um Geduld (seit ca. einer Woche)!

Auf der Homepage ist noch immer der Stand v. 1. Mai:
    https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen

"• Einige zuvor aktualisierte Fahrzeuge Multimedia 241224 (V1.2.1 & früheren V1.2.0) für dringende Probleme.

• Dieses Upgrade (Neueste V1.2.0) hat die gleiche Multimedia-Version oder sogar die gleiche OTA-Versionsnummer.

• Mit der neuesten Version 1.2.0 wird jedoch mehr Software aktualisiert. Wenn du die neueste Version 1.2.0 erhältst, müssen einige Softwarestände noch aktualisiert werden;

• Ziel Multimedia Version: 51.1.4.2412240.1

Kompatible Version 51.1.4.2410210.1, 51.1.4.2411280.1"

Dh (wenn ich nichts missverstand habe):

1. Downgrade auf eine neue Version 1.2.0
    2. einige Softwarestände noch aktualisiert werden > Ziel Multimedia Version: 51.1.4.2412240.1

Schauen wir mal, "Die Updates werden in Chargen zur Verfügung gestellt"

Morgen, hatte am Anfang auch das Problem, aber dann hab ich einfach nochmal auf das debugging geklickt (off / On) und dann hat es funktioniert.
    Habe es jetzt auch mit dem app manager getestet um die xapk files zu installieren und das hat auch funktioniert. Netflix, Waze, TuneIn und Radio.de APP erfolgreich installiert.

kennt wer eine richtig gute Radio App, die vielleicht sogar gratis ist?

Audials Play

Heute habe ich die Version 2.7.0 auch installieren können. Funktional hat sich gar nichts geändert oder?

+ die Buttons auf 2 Zeilen

+ Temperatur bereits auf der Hauptseite einstellbar

Ab nachdem 1,2 Leute geschrieben haben, das die mit dem alten Firmware das Sprachpaket erfolgreich installieren konnten, könntest du:

1. Sprachpaket (mit altem Firmware) updaten

2. Firmware updaten

Angaben ohne Gewähr! 😉

Mein "Mufasa" hat mir heute gesagt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Bin aktuell noch auf 2410. Frage mich ob ich es schon machen soll oder auf das nächste warten soll, zumal man hier liest, dass er dann nur noch " englisch" spricht, wenn ich das richtig gelesen habe. 😉 Was meint ihr?

Nach dem Update der Firmware solltest du nicht versuchen das Sprachpaket upzudaten, das bleibt derzeit offenbar hängen.