hatte auch die gleichen Probleme, Download des 1. Paketes dauerte ewig, danach ging es rasch.
Update war mit 106 Min angekündigt, waren dann 2,5 Std.
Bin noch nicht gefahren, kann die Verbesserungen noch nicht dokumentieren
hatte auch die gleichen Probleme, Download des 1. Paketes dauerte ewig, danach ging es rasch.
Update war mit 106 Min angekündigt, waren dann 2,5 Std.
Bin noch nicht gefahren, kann die Verbesserungen noch nicht dokumentieren
Die Einstellung für den Blinker findest du im Menü/Fahrzeug/Benachritigung und sollte auf „Standard“ stehenIMG_3901.jpg
Beim digitalen Key gibt es doch in der BYD-App die Möglichkeit, einen Schlüssel zu einem anderen Handy zu teilen - habe es aber noch nicht probiert
Ich habe die App schon auf mehreren IOS- Geräten parallel laufen (Handy und IPad). Es funktioniert, aber ich muß mich auch hin und wieder neu anmelden. Die App hat noch Verbesserungspotential
Ich hatte zuvor schon eine Shell-Ladekarte angefordert, aber nicht die BYD-Shell-Karte.
Nachdem ich dann über die BYD-App die „richtige“ Karte bestellte, musste ich aber die erste Ladekarte in der Shell-App sperren, damit ich die neue aktivieren konnte - nun funktioniert alles, auch die reduzierte Ladetarife sehe ich
Interessant, meine Werkstatt hat mich informiert, das sie die bestellte AHK nun bekommen hat, Termin für die Montage habe ich nächsten Mittwoch
Ich werde noch einmal nachfragen
215 km/h Spitze ist auch in den meisten Ländern verboten😎
Die Alternative über Apple CarPlay od. Android bleibt natürlich immer.
Ich dachte, das interne Navi sollte auch am Stand der Technik sein.
Gibt es aktuell im Navi die Möglichkeit, fixe Radars anzuzeigen?
Ich hatte bis jetzt nur den BYD zur Probefahrt und hatte dabei keine Funktion gefunden.