Nach der Kopplung muss im Handy Carplay für das Auto freigegeben werden
Menü-Alllgemein-Carplay-BYD…
Nach der Kopplung muss im Handy Carplay für das Auto freigegeben werden
Menü-Alllgemein-Carplay-BYD…
schon wieder Update der BYD-APP, Version 3.1.5
Zum Schließen/Öffnen am Knopf am Türgriff muß der sich der Schlüssel in der Nähe befinden bzw erkannt werden.
Du kannst aber auch mit dem Schlüssel am Iphone abschließen, genau so wie das Öffnen am Spiegel
In der App kann man die „Buchung“ auswählen - also der Zeitbereich wann geladen werden soll
Wenn man es aktiviert und das aktuelle Zeitfenster ausblendet dann schaltet die Ladung sofort aus - auch eine Möglichkeit, die Ladung ohne Bedienung an der Ladestation zu beenden
Ich hatte vorher ein Auto, bei dem man einstellen konnte, das ab 4 Grd die Heckscheiben/Rückspiegelheizung automatisch ein/ausschaltet, cool was früher die Software konnte!
Beim SL7 kann man per App auch eine Buchung einstellen, also mit Uhrzeit Heute od. Morgen Heizung od. Kühlung Ein, noch schöner wäre natürlich mit Auswahl „täglich“
das Thema ist leider nicht im „richtigen“ Bereich im Forum, eventuell Verschiebung durch Admin? zu OTA
endlich eine informative Beschreibung der Updates
ich schau mal was geht, wird aber noch 2-3 Wochen dauer
lt. meiner Werkstatt gibt es 2 Kabelsätze, die verbaut werden können.
Bei einem erkennt das Auto keinen Anhänger, der wurde bei mir verwendet.
Alternativ wird der andere Kabelsatz nach dem Anstecken des Anhängers od Fahrradträgers durch das Auto erkannt und z.Bsp die hinteren Parksensoren deaktiviert, aber auch die max. Geschwindigkeit gedrosselt ( ich glaube auf 110).