Ok, vielleicht hat es seitdem ein Update gegeben womit es auch mit Android funktioniert oder mein Händler hat mir einen Blödsinn erzählt.
Beiträge von Moarly
-
-
Soweit mich mein Händler informiert hat, Funkioniert der Digitale Schlüssel via Smartphone vorerst sowieso nur am Iphone.
-
Zie meinen hier? Auf der linken Seite?
pasted-from-clipboard.pngDer Digitale Schlüssel (Smartphone/NFC Karte) muss auf der rechten Seite liegen.
-
Eigenartigerweise heißt es in den Bedienungsanleitungen:
"• Schalten Sie vor dem Laden die Zündungaus.
• Vorsichtshinweise zum Laden:
• Die Klimaanlage kann wie gewohnt
genutzt werden, während das Fahrzeug
geladen wird. Um eine hohe
Ladeleistung zu erreichen, sollten
Sie die Klimaanlage jedoch während
des Ladevorgangs ausschalten.
• Während des Ladevorgangs sollte sich
niemand im Fahrzeug aufhalten."
Meine Vermutungen:
Zündung (!?) aus wenn man den Ladestecker reinsteckt, nachher während Ladung wieder einschalten?
"sollte sich niemand im Fahrzeug" betrifft wg. EM-Strahlung v.a. Personen mit Herzschrittmacher, v.a. bei hohen Ladeleistungen!
Sorry für meine Schlechte Formulierung.
Natürlich Fahrzeug ausschalten, Ladevorgang starten, danach Fahrzeug wieder einschalten.
-
Ja, das Display kannst du während des Ladevorgang aktivieren. Einfach Starttaste drücken.
-
Meiner steht über Nacht im Freien und bei ca. 10 Grad kein Verlust.
-
Weß zufällig wer, ob die Kindererkennung auf die Rücksitze beschränkt ist, oder auch am Beifahrersitz aktiv ist?
Die ist glaube ich auf allen Sitzen aktiv, zumindest hat meiner letztens zum Hupen und blinken begonnen als ich beim Laden am Fahrersitz gesessen bin (Fahrzeug war ausgeschaltet).
-
Servus, hört sich nach der Funktion "Komfortables Parken" an. Diese Einstellung findest du in den Einstellungen unter Fahrzeug->Intelligentes Fahrwerk. Zumindest würde die Beschreibung dazu passen.