Wenn es an den Gummidichtungen liegt, empfehle ich diese mal mit einem Gummipflegemittel (Silikonspray, Gummipflegestifte, Hirschtalg) zu behandeln. Manchmal wirkt das schon Wunder.
Beiträge von Becker
-
-
Macht ihr die OTA Updates eigentlich alle per WLAN?
Meiner Stellplatz ist leider außer meiner Reichweite vom WLAN. Geht bestimmt auch so...
Während des Updates muss ich aber nicht im Auto sein, oder?
Abgeschlossen auf dem Parkplatz ist in Ordnung, oder?
-
Also bei mir heute die 10. Woche vergangen. Der Händler ist nicht in der Lage, mir irgendetwas zum Lieferzeitpunkt zu sagen. Das Fzg ist mit der App auf meinem Handy, schon seit ca. 8 Wochen, verknüpft. Es wird aber auch kein Standort angezeigt. Nur die Meldung "schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug".
Ich fühle mich langsam echt verschaukelt.Klingt ein bisschen danach, als würde er noch auf dem Schiff oder in der Halle in Ungarn stehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das warten wahnsinnig macht.
Ich habe auch 3 Wochen keinerlei Info`s bekommen. Aber der Händler kann es leider auch nicht beschleunigen.
Es hilft nur warten

-
-
-
Ich hoffe die Ladeplanung kommt bald mit allen Details über OTA.
Im neuen Dolphin Surf hat BYD die auch sehr gut umgesetzt.
Siehe das Video von CarManiac ab Minute 26:00
BYD Dolphin Surf: Der VW ID.1 kommt JETZT (aus CHINA) - YouTube
-
... bei welchem Händler bist du in sooooo guten Händen?

Das würde mich auch interessieren.
-
Ich frage mich in diesem Zusammenhang auch, wo man das Kunden Feedback loswerden kann.
Beim Händler wäre ich mir nicht sicher, dass er sich die Arbeit macht und das an den Konzern weitergibt.
Gibt es so eine Art Feedback E-Mail-Adresse direkt an BYD oder ähnliches?
-
Fenster können mit der App nur geschlossen aber nicht geöffnet werden
Das wäre doch ein Punkt zur Verbesserung.
Zum durchlüften wenn man auf dem Weg zum Löwen ist.
-
Habt ihr Empfehlungen gegen Fingerabdrücke auf dem Display?
Könnt ihr eine bestimmte Folie empfehlen?
Gerne hier verlinken