Guten Morgen zusammen, ich habe mir von Top BYD die LogoLeuchten für die Bodenbeleuchtung in den Türen geholt.
Hat die von euch schon jemand verbaut und kann mir einen Tipp geben, wie die Original leuchten rausgehen? ![]()
Guten Morgen zusammen, ich habe mir von Top BYD die LogoLeuchten für die Bodenbeleuchtung in den Türen geholt.
Hat die von euch schon jemand verbaut und kann mir einen Tipp geben, wie die Original leuchten rausgehen? ![]()
Lösung: beim aussteigen, einmal die hintere Tür geöffnet und wieder geschlossen, Thema erledigt.
Braucht evtl jemand Nagel neue Ganzjahresreifen von Pirelli? Neupreis knapp 900€.
Hallo Thomas, was für Reifen sind es denn genau? Und was willst du dafür haben?
Wenn es an den Gummidichtungen liegt, empfehle ich diese mal mit einem Gummipflegemittel (Silikonspray, Gummipflegestifte, Hirschtalg) zu behandeln. Manchmal wirkt das schon Wunder.
Macht ihr die OTA Updates eigentlich alle per WLAN?
Meiner Stellplatz ist leider außer meiner Reichweite vom WLAN. Geht bestimmt auch so...
Während des Updates muss ich aber nicht im Auto sein, oder?
Abgeschlossen auf dem Parkplatz ist in Ordnung, oder?
Also bei mir heute die 10. Woche vergangen. Der Händler ist nicht in der Lage, mir irgendetwas zum Lieferzeitpunkt zu sagen. Das Fzg ist mit der App auf meinem Handy, schon seit ca. 8 Wochen, verknüpft. Es wird aber auch kein Standort angezeigt. Nur die Meldung "schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug".
Ich fühle mich langsam echt verschaukelt.
Klingt ein bisschen danach, als würde er noch auf dem Schiff oder in der Halle in Ungarn stehen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das warten wahnsinnig macht.
Ich habe auch 3 Wochen keinerlei Info`s bekommen. Aber der Händler kann es leider auch nicht beschleunigen.
Es hilft nur warten ![]()
Ich hoffe die Ladeplanung kommt bald mit allen Details über OTA.
Im neuen Dolphin Surf hat BYD die auch sehr gut umgesetzt.
Siehe das Video von CarManiac ab Minute 26:00
BYD Dolphin Surf: Der VW ID.1 kommt JETZT (aus CHINA) - YouTube
... bei welchem Händler bist du in sooooo guten Händen?
Das würde mich auch interessieren.