Beiträge von blackbird2483
-
-
Sieht sehr gut aus nur der ohnehin nicht gerade beste Fahrwerkskomfort bei Querfugen oder Strassenunebenheiten wird deutlich leiden.
-
Bin am Wochenende nach Amsterdam und retour Gefahren 2500 Km.
Sogar der Benz hat viel langsamer Geladen und kostet sicher fast das doppelte
Welcher Benz war das ein EQE oder EQS? Ansonsten Top Geschwindigkeit
-
Meine Strecke ist ähnlich - Leobendorf - Praterstern und retour - 26km x2 = 52km, davon jeweils ein 1/3 Stadt/Land/Autobahn. Fahre üblicherweise auch gleitend und komme je nach Außentemperatur von 18,7 - 22,9 kW/100km
Inkl. Ladeverluste wäre das sehr gut
-
Und was die Wahnsinnigen Preise betrifft sind die gar nicht so Wahnsinnig sondern es ist die Inflation. Ich habe vor wenigen Jahren für eine Unze Gold 750 € bezahlt jetzt bekomme ich dafür über 3000 €
Und man darf aber natürlich auch nicht ein Chinesisches Produkt mit Europäischen vergleichen. Die verdienen dort im Jahr nichtmal ein drittel. Dort kostet der Sealion ein vermögen für die Einheimischen.
-
-
Hm mein Mercedes konditioniert auch unter 10% Ladezustand noch vor mit und ohne Klima. 40% scheint mir schon arg übertrieben.
-
... also meiner Meinung nach ist es egal, ob originale oder nicht originale AHK - die massiven Softwareprobleme mit dem nicht erkannten Anhänger und den falsch reagierenden Assistenzsystemen liegen ja am Auto und nicht an der AHK ...
Ich finde bei einem Neuwagen sollten nur für dieses Fahrzeug gebaute AHK´s verbaut werden. Was der Kunde später am Aftermarkt verbauen lässt ist eine andere Geschichte und kann genauso gut sein, aber beim Neuwagen sehe ich das anders.
-
Nur weil viele Lenkräder abgeflacht sind muss das nicht jeder gut finden. Ich mag es zb. auch nicht.
-
Tja da muss natürlich die Betriebserlaubnis gestrichen werden