Grauenhaft wie kann man nur einen schönen Wagen so verschandeln
Beiträge von blackbird2483
-
-
wer kommt auf einen "echten" Schnitt von 140 km/h.....
eben
Darum sind diese Angaben immer reiner Selbstbetrug bzw. wir wir Österreicher sagen ein Schmäh
-
Ich habe SL7 Comfort nach 5400 km mit eine Urlaub Fahrt nach Kroatien 2900 Km Durchschnittverbrauch jetzt 19.5 kWh…mit Autobahn bei durchschnittlich 130-150 km/h aber viel Stau dabei..,,
Durchschnittlich 140 ist Wertlos wenn nicht der tatsächliche km Schnitt angegeben wird. Wieviele Stunden Fahrzeit für 2900km Bei 140 Schnitt braucht er mindestens 35 kWh
-
Ich meine die Automatische Verkehrszeichen übernahme und anpassung an die Strecke (Kurven Kreuzungen abbiegen) Und das dir 123 reichen ist auch OK
Aber jetzt werde ich den Strang nicht mehr missbrauchen.
-
fahren in der Firma BMW iX1...was soll an dieser "Dose" besser sein....die Software als Allerletztes
War vom IX3 und so ziemlich alles
-
Neid, wieso? Ein lieber Freund hat zwei Monate nach meinem Sealion 7 ein Firmenauto bekommen, einen BMWiX3 BJ 2024. Seine Aussage: wenn es ein Privatkauf gewesen wäre 100% Sealion 7. Er ist oft mit meinem Auto probegefahren. Sein Gesamteindruck zum SL7: Im Gesamtpaket besser: Fahrkomfort, Reichweite, Materialien im Innenraum, Design. Meiner Meinung sind solche Aussagen immer sehr subjektiv. Für mich hat BMW überhaupt nicht die Nase vorne, das war vielleicht einmal. Vom Preis-/Leistungsaspekt schon gar nicht.
Das kommt halt immer auf die Ansprüch an und was man gewohnt ist. Der Sl7 ist angenehm leise und hat eine gute 360 grad Ansicht, sowie ziemlich gute verarbeitung, das war es aber auch schon. Fahrwerk hart und extreme Hart bei kurzen stößen (Kanaldeckel ect.) Sämtliche assistenten quasi unbrauchbar. Kein automatisches einparken, kein Addaptiver Tempomat, Tempomat mit Spurhaltung nur bis 123 kmh, keine vernünftige Verbrauchsanzeige, keine Elektrische AHK, kein Addaptives Licht, kein vernünftiger Radioempfang uvm.
Und es bleibt ein Chinese siehe AHK, und wehe man braucht mal Ersatzeile, da wird so mancher sich auf lange Wartezeiten einstellen müssen.
Ja der Preis erscheint günstig aber ich kenne auch einen SL7 fahrer der sich keinen mehr kaufen würde.
-
Gottseidank macht mein Seelöwe keine Geräusche! Wenn mein Nachbar mit seinem zweimal so teuren BMW vorbeifährt, tönt das wie ein Gabelstapler im Lagerhaus. Nur: ausser „Hoch“ stapelt der Beamer ja nix…
Ist das der Neid? BMW´s sind in jeder Hinsicht die besseren Auto´s und kommen nicht nur aus Billiglohnland und beherschen das was sie versprechen. Alle Systeme funktionieren so wie man es von einem Auto erwarten würde. Das ist bei keinem BYD der Fall.
-
na, schaun mer mal was nach Europa kommt
Vielleicht so viel wie von Tesla
Strikes?
-
Schiebedach ist kein muss aber manchmal doch schön wenn man die Hand durch das Dach strecken kann oder beim gemütliche Cruisen es offen hat.
-
Na ja PS unter dem ... Der RS6 war siche rein anderes Kaliber. Und Sofa beim SL7 finde ihn ziemlich hart und wenig komfortable.