Hallo, ich habe die Reifen gestern zurück geschickt. Sorry
Hat mich zum Glück nur "68"€ Versand gekostet.
Gruß Thomas
Hallo, ich habe die Reifen gestern zurück geschickt. Sorry
Hat mich zum Glück nur "68"€ Versand gekostet.
Gruß Thomas
Braucht evtl jemand Nagel neue Ganzjahresreifen von Pirelli? Neupreis knapp 900€.
Hallo, ja das Update kam bei mir schon am 15.05. Leider keine Besserung. Im Gegenteil es wird immer schlimmer. Ich habe eine lange Mail an byd geschrieben und eine Frist bis zum 14.06. gesetzt.
Es kam nun noch ein modifiziertes Update. Der Werkstattmeister meine es ist immer noch das selbe Problem.
Byd versucht meiner Meinung nach nur die Symptome zu bekämpfen nicht aber die Ursache an sich. Ich bin selbst seit 25 Jahren Kfz Meister (seit 6 Jahre gehe ich einer anderen Arbeit nach)und kann diese hinhalterei nicht mehr ertragen. Eins kann ich schon mal sagen, wenn diese sch... endlich vorbei ist wird das nächste Auto bestimmt kein BYD.
Seit Wochen steht das Auto in der Werkstatt und wir Gurken mit einem Ato 3 rumm.
Ich habe nun um Rückabwicklung gebeten. Morgen bekomme ich dann hoffentlich den erlösenden Anruf.
Gruß Thomas
Meiner zeigt 1,21 an. Kommt da noch was?
Habe noch kein Update gemacht. Nur das kleine. So das der SL wieder deutsch spricht. Gruß Thomas
Hallo, das Autohaus sagte mir es kommt ab den 19.05. ein ota system Update.
In der App wurde ein App System Update angekündigt.
Vom Autohaus kam heute auch eine Mail mit der Nachfrage ob ich schon ein Update bekommen habe.
Was auch immer nun passiert. Ich hoffe unser SL funktioniert bald vernünftig.
Gruß Thomas
Hallo, hat denn einer das für heute angekündigte ota Update bekommen?
Gruß Thomas