Also ist es normal, dass es quasi nur so auf den Scheibenwischer rinnt, und er es verteilt. Funktioniert eig eh. Wollte nur sichergehen, dass es normal ist. Von anderen Autos kennt man eben den Fächer oder 2-Strahl..
Danke
Paul
Also ist es normal, dass es quasi nur so auf den Scheibenwischer rinnt, und er es verteilt. Funktioniert eig eh. Wollte nur sichergehen, dass es normal ist. Von anderen Autos kennt man eben den Fächer oder 2-Strahl..
Danke
Paul
Hallo zusammen,
bei mir im Ort steht eine Shell Recharge Ladesäule. Ich habe mehrfach versucht mit meiner Shell Kart oder mit meiner EMC Karte zu laden. Allerdings wird der Vorgang immer abgebrochen. Hatte auch mit der Hotline telefoniert und die Säule wurde mehrfach neu gestartet. Keine Änderung.
Hatte es nun nach einigen Tagen nochmal getestet, da diesmal ein anderes Auto dort stand und erfolgreich am laden war. Aber wieder wurde jeder Versuch bei der Initialisierung abgebrochen.
Hattet ihr so etwas schon mal? Woran könnte sowas liegen?
Danke
Paul
Hi zusammen!
Könnte mal jmd. ein Video posten, wie es aussieht, wenn er seine Windschutzscheibe wischt und Wasser spritzt? Bei meinem Löwen kommt von Beginn an das Wasser nicht fein gefächert raus, sonder eig tröpfelt das Wasser irgendwie am Scheibenwischer runter.. funktioniert zwar eig irgendwie.. aber denke, dass kann nicht normal sein..
Danke
Paul
Hi zusammen!
Ich hab mir das LIN Modul bestellt und sobald ich es habe werde ich berichten wie und was? Falls jemand vorher schon Bescheid weiß, bitte gerne!☺️
Super! Danke! Mich würden auch die Schritte nach der Demonatage der vier Verkleidungsteile interessieren.
Alles anzeigenKommt es euch auch so vor, dass seit dem Update die Klima wärmer ist?
Ich hatte das Auto vor 2 Monaten beim Händler, weil die Heizung zu kalt war. Dort haben sie festgestellt, dass eine erhebliche Menge Kältemittel fehlt. Nach dem Auffüllen war die Heizung perfekt, auch die Klima.
Jetzt bei 28 Grad aufwärts, kommt mir die Klima zu warm:
1. wenn das Auto in der Sonne steht und 41 Grad im Innenraum hat, kommt man mit der Standheizung kaum runter in einer vernünftigen Zeit
2. ich bin am WE 2h im Wagen gesessen und hatte die Temperatur auf Low, Stärke 3 Striche. Da müsste mir normalerweise kalt werden…
Ich erkenne nur die Veränderung durch div. Updates…
also meiner stand in der Sonne am Sonntag. Laut App hatte es drinnen 46°C. Draußen 29°C. Standlühlung 5min vorm fahren a gemacht und es war angenehm kühl. Man konnte zusehen, wie im App die Temperatur alle paar Sekunden um ein Grad sank.
Ladeplanung gibt es doch? Das automatische Fahren wird sicher kommen.. denke einiges kann er in China, was bei uns noch nicht geht. teils aus rechtlichen Gründen.. Tesla hat mehr Spielerein in der SW.. teils auch gute Sachen, wie jeder Schlüssel hat komplett eigene Einstellungen, und du kannst sie auch mit anderen digital teilen.. Aber in Summe so viele Nachteile, für mich.. und die Faceliftmodelle werden im Handling für mich immer schlechter..
Ich war das vom Cupra auch gewohnt und mir fehlte es am Anfang.. ich finde es mittlerweile eig besser.. einmal kurz nach unten klicken und fertig.. aber ich bestimme. Was ich eher da gerne hätte, dass man in den Einstellungen zb einstellen kann, immer automatisch 5, oder 10kmh mehr..
Hatte ich auch im Anfang als seeehr negativ empfunden...
gerade komm das Gitarrensolo von Queen auf voller Pulle - und mit einmal ein kleines "Pling" und der ganze Spaß wurde leise gestellt, egal ob Radio oder von Karte.
Ich habe jetzt nach dem neuen OTA keine Stopper mehr...allerdings braucht es ein paar Einstellungen dazu.
Erstmal den ganzen Überwachungskram und die Geschwindigkeits-Mecker-Anzeige ausschalten
und schon klappt es auch mit Queen oder ACDC auf volle Pulle
Naja.. das hat bei mir ja nichts damit zu tun.. SLW schalte ich beim einsteigen meist eh gleich ab. Aber ohne Grund wird manchmal plötzlich Musik aus dem Radio leiser.. dann wieder lauter.. und eben auch Aussetzer.. die haben ja nichts mit Assistenten zu tun. Leider..
nach dem Update (Version 1.2.1) funktioniert die Temperaturregelung eindeutig besser/genauer.
Bei mir nicht. Der Shortcut, mit 3 Finger ist derzeit einfach wertlos.. das war, zumindest beim Seal U, perfekt..
DAB+ hat sich bei mir leider auch nicht verbessert.. Aussetzer und manchmal wird die Lautstärke einfach leiser, dann wieder laut.. Radio kann man fast nicht hören so..