Beiträge von Caesarrr

also meiner stand in der Sonne am Sonntag. Laut App hatte es drinnen 46°C. Draußen 29°C. Standlühlung 5min vorm fahren a gemacht und es war angenehm kühl. Man konnte zusehen, wie im App die Temperatur alle paar Sekunden um ein Grad sank.

Ladeplanung gibt es doch? Das automatische Fahren wird sicher kommen.. denke einiges kann er in China, was bei uns noch nicht geht. teils aus rechtlichen Gründen.. Tesla hat mehr Spielerein in der SW.. teils auch gute Sachen, wie jeder Schlüssel hat komplett eigene Einstellungen, und du kannst sie auch mit anderen digital teilen.. Aber in Summe so viele Nachteile, für mich.. und die Faceliftmodelle werden im Handling für mich immer schlechter..

Hatte ich auch im Anfang als seeehr negativ empfunden...

gerade komm das Gitarrensolo von Queen auf voller Pulle - und mit einmal ein kleines "Pling" und der ganze Spaß wurde leise gestellt, egal ob Radio oder von Karte.

Ich habe jetzt nach dem neuen OTA keine Stopper mehr...allerdings braucht es ein paar Einstellungen dazu.

Erstmal den ganzen Überwachungskram und die Geschwindigkeits-Mecker-Anzeige ausschalten

und schon klappt es auch mit Queen oder ACDC auf volle Pulle :love:

Naja.. das hat bei mir ja nichts damit zu tun.. SLW schalte ich beim einsteigen meist eh gleich ab. Aber ohne Grund wird manchmal plötzlich Musik aus dem Radio leiser.. dann wieder lauter.. und eben auch Aussetzer.. die haben ja nichts mit Assistenten zu tun. Leider..

DAB+ hat sich bei mir leider auch nicht verbessert.. Aussetzer und manchmal wird die Lautstärke einfach leiser, dann wieder laut.. Radio kann man fast nicht hören so..

Die Frage ist halt echt, ob man halbe grade braucht.. fand das noch nie ein Problem... was ich eher komisch finde: man kann ja einfach 3 Finger aufs Display legen und runter/rauf oder links/rechts schieben und entweder Temp oder Gebläsestärke einstellen.

In meinem Seal U ging das wirklich gut und der Startpunkt war immer die derzeit eingestellte Temp. Aber beim SL7 ist das irgendwie komisch.. wischt man runter, startet er gleich irgendwo bei 28 oder so... man muss meist irgendwie absetzen und nochmal wischen, um von 22 auf 20 zu kommen zb.. das muss ein Fehler sein...