Tür auf. Unmittelbar Scheibenwischer an.
Wenn Fahrertür auf, Scheibenwischer aus:
So und nicht anders gehört das programmiert.
Welche Fahrzeuge machen das? Bei meinen bisherigen kein einziger.
Tür auf. Unmittelbar Scheibenwischer an.
Wenn Fahrertür auf, Scheibenwischer aus:
So und nicht anders gehört das programmiert.
Welche Fahrzeuge machen das? Bei meinen bisherigen kein einziger.
Kann es sein, dass die Kollisionswarnung beim Einparken nur im Rückwärtsgang funktioniert?
Beim vorwärts Einparken hab ich weder ein visuelles noch ein hörbares Warnsignal bekommen.
Muss man sich quasi dann auf die Kamera nach vorne verlassen? Wäre zwar machbar, nachts könnte das aber ein Nachteil sein.
Oder hab ich was übersehen?
Ich habe es nach vorne auch, sofern es einer der beiden Sensoren erfasst.
Alles anzeigenKann ich leider auch nicht sagen. Aber bezüglich ACC und ICC fan dich dieses Video ziemlich erbärmlich. Normal sehe ich seine Videos sehr gern, aber was er da abgeliefert hat.
Kann man sich, bevor man so ein Video dreht, nicht erstmal intensiv mit dem Wagen und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen?! Aber anscheinend ist es jetzt Masche
vieler YouTuber möglichst reißerische Videos zu veröffentlichen, am besten noch mit einer dramatischen Überschrift und Intro. Carmaniac z.B. ist da auch ganz weit vorn mit dabei.
Hauptsache viele Videos in kurzer Zeit um möglichst viele Abos und Likes abzugreifen.
Ich persönlich finde, das solche Videos nur verwirren. Man muss nichts schönreden was nicht schön ist, aber auch nichts schlechtmachen, was vorher bekannt war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer kennt es nicht, diese Sinnbefreite Video! ![]()
Ich besitze seit letzter Woche einen Sealion Excellence. Bei dem Speedlimiter ist es so, dass der sich erst ab 60km/h und höher einstellen lässt und der Wagen trotzdem über den eingestellten Wert hinaus beschleunigt. Software ist aktuell.
Von meinen bisherigen Autos kannte ich es so, dass egal wieviel Gas man gibt der Wagen nie über die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt. Das war zB für 30er Zonen echt hilfreich.
Hab ich da was übersehen oder ist die Funktion so schlicht nicht zu gebrauchen?
Mir ist gar nicht bekannt dass er überhaupt einen hat!
Nur aus eigenem Interesse: Weshalb verwendest du die APP in englischer Spache? Hat das Vorteile?
Nur aus eigenem Interesse: Weshalb verwendest du die APP in englischer Spache? Hat das Vorteile?
Ist nicht meine APP ![]()
OK, aber zumindest bekommt man eine Benachrichtigung wenn das Aufheizen/Kühlen startet. So interpretiere ich das hier:
Genau. die Info bekommst du.
😅 kannst es ja mir schicken 🤣
Ich weiß nicht mal ob ich es überhaupt lade! Es sind jetzt für mich nicht unbedingt Verbesserungen dabei die ich unbedingt brauche.
Ich schicke es dir mal ![]()
Alles anzeigenLeider isser immer noch nicht da, in der App steht das er am 01.09 ausgeschaltet wurde. Der Händler sagt, das er bald kommt (und sicher schon in Deutschland ist) - aber er weiß eigentlich auch nix.
Liefertermin ist jetzt eine Woche drüber, obwohl ich im Januar (!!!) bestellt habe.
Habe jetzt kulanterweise einen Seal U für die Zwischenzeit bekommen, da kann ich mich schon mal in das BYD-Feeling eingrooven.
Apropos - der Seal U hat ein Panoramadach, das man zur Hälfte öffnen kann - schade, dass es das nicht für den SL7 gibt!
Das ist schon eine sehr lange Wartezeit! Ich hab meinen Ende Jänner bestellt und bekam ihn Ende April.
Bei mir noch immer keine 3.0.1 Version zum updaten da!
Mich würde interessieren, wer auch noch darauf wartet?!?
Danke, lg
Ich habe es auch schon einen Monat aber noch nicht mal installiert ![]()
Es geht um die Angaben. Wenn das Fahrzeug nicht in der Lage ist im normalen Betrieb in der angegeben Geschwindigkeit zu laden, so ist das ein Mangel.
Es steht aber auch "bis zu 150kwh".