Allen ,die so wie ich versucht haben mit BYD in Kontakt zu treten,was mir nach längerer Recherche unter der E Mail Adresse kundendienst@bydauto.at gelungen ist,möchte ich mitteilen,dass ich dort auf meine Anfrage schon am nächsten Tag eine kompetente und freundliche Antwort erhalten habe und dass dann einen weiteren Tag später sich der Leiter der Kundendienstabteilung persönlich mit meinem Händler in Verbindung gesetzt hat um via zu vereinbarenden Termin mein Problem zu lösen!
Es liegt natürlich in den Foren wie diesem in der Natur der Sache,dass vor allem Probleme diskutiert werden,daher soll auch einmal etwas positives hervorgehoben werden.
Mein Problem ist ja nicht wirklich groß,nur mit der Zeit nervt es einfach,mein Seelöwe drückt mir täglich um 20:55 aufs Auge,dass ein Software Update möglich wäre, wenn ich dieses dann versuche,scheitert er genauso täglich daran.
Was die Assistenzsysteme betrifft,bin ich sehr entspannt,weil ich denen sowieso nicht wirklich vertraue und ich einfach gerne selber die Zügel in der Hand halte.
Ladeleistung und Dauer sind für mich auch nicht wirklich ein Problem, da als Pensionist stressfrei bin und eigentlich zu 95 Prozent an meiner Wallbox lade.
Ich war die letzten dreißig Jahre zufriedener Audi A6 Avant Fahrer,aber meinen Sealion sehe ich einfach eine Stufe drüber.
Liebe Grüße an alle und seid entspannt !
😉👍🖖🦭