Du bekommst alle Details diesmal direkt auf der HP in Österreich erklärt - den Service finde ich auch sehr sinnvoll und notwendig.
Siehe https://www.bydauto.at/software-updates
Für mich die entscheidende Veränderung: es fühlt sich mit dem ACC alles viel runder an und es gibt nicht mehr das Limit mit 120km/h. Nun 150 km/h. Das Auto ist für mich erwachsen worden und erfüllt 99% meiner Erwartungen. Klar ist so eine Aussage subjektiv, aber ich kann bislang noch von keinen Macken berichten. Es scheppert nichts, ist extrem ruhig, hält die Spur, ist dynamisch ... - das was ein Auto um 50k tun soll, macht es sehr gut. Ich vergleiche aber nicht mit Autos, die preislich weit höher liegen. Ja, vorher war - so die Erinnerung - die V 3.0,1 (Ende September via OTA, Release ...2507...). Jetzt halt V3.1.0, siehe Bilder ...
Danke für die Information,noch eine Frage,eigentlich sollte mit Update V3.0.1 im HUD die Navigation via Apple CarPlay auch angezeigt werden.Bei mir funktioniert das nur im Display oder bedarf es hier einer besonderen Einstellung, die sich mir leider noch nicht erschlossen hat.