Beiträge von Bert

Ich habe vor 8 Tagen mein Auto vom Händler abgeholt.Er sagte mir,dass in 2-3 Tagen ein Update erfolgen wird.Gekommen ist es gestern,der Versuch es zu installieren ist leider gescheitert.Ein zweiter Versuch war nicht möglich, weil ich nicht wüsste wie.

Nach ca.drei Stunden habe ich den Button Software „aktualisieren "gedrückt und erhielt die Nachricht,dass die neueste Software installiert wäre nämlich V 1.2.1,was laut euren Einträgen nicht stimmen kann.

Habe daher heute mit dem Händler telefoniert und die Auskunft bekommen,dass das gestrige Update fehlerhaft gewesen wäre und daher nicht installierbar und in 2-3 Wochen !!!,dann ein neues Update kommen würde.

Ich bin mit dem SL7 mehr als zufrieden,er fährt sich gut,schaut super aus, ist komfortabel etc.,etc.,aber dass man das Software Problem wochenlang nicht in den Griff bekommt, ist schon mehr als ärgerlich,zumal ja die meisten Funktionen des Autos computergesteuert sind und man sich fragt, weit kann ich mich darauf verlassen,vor allem in Hinblick auf die Assistenzsysteme!