Was mir heute noch aufgefallen ist,wenn ich den Sprachassistenten mit Hi BYD starten möchte,verlangt er jedesmal eine Zustimmung,gibt es eine Einstellung die die Zustimmung sozusagen auf Dauer gibt?
Beiträge von Bert
-
-
Kannst du hier den Unterschied erkennen?IMG_1224.jpg
Hi Bert!
Das "x", wenn du auf das Tachosymbol drückst, ist winzig, winzig klein und kaum zu sehen (das Symbol sollte beim Drücken vom winzigen Lautsprecher auf ein X wechseln, dann ist der Warnton deaktiviert
Leider muss ich euch mitteilen, dass damit der Warnton nicht deaktiviert wird.
Man muss im ADAS Bereich eigenartigerweise die Sprachansage bei Änderungen des Geschwindigkeitlimits deaktivieren,dann ist der Warnton weg !
Heute tauchte wieder ein neues „Problem " auf. Obwohl ich gefühlt nichts an den Einstellungen geändert habe,hat sich der Blinkerton wie man ihn von einem Verbrenner kennt,in eine Art „bim bam" ,wenn man nach rechts blinkt und in ein „bam bim" wenn man nach links blinkt,oder umgekehrt verwandelt.
Kann mir jemand sagen,wie ich den Ton wieder korrigieren kann.Grundsätzlich habe ich ein Problem damit, dass im Bordhandbuch offensichtlich diverse Einstellmöglichkeiten nicht beschrieben sind,die aber IT Experten und andere Blitzgneisser aufgrund ihrer Erfahrung finden.
Schön wäre es daher,wenn mich jemand in die versteckten Geheimnisse des Seelöwen einweihen könnte.
Lg Bert
-
Also bei mir heute die 10. Woche vergangen. Der Händler ist nicht in der Lage, mir irgendetwas zum Lieferzeitpunkt zu sagen. Das Fzg ist mit der App auf meinem Handy, schon seit ca. 8 Wochen, verknüpft. Es wird aber auch kein Standort angezeigt. Nur die Meldung "schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug".
Ich fühle mich langsam echt verschaukelt.Bei mir waren es 6 1/2 Wochen,allerdings war die erste Ankündigung auch einen Monat später,also auch ca 10 Wochen,dann kam nach ca 4 1/2 Wochen der erfreuliche Anruf,dass der Seelöwe in zwei Wochen eintreffen wird.
Ich wünsche dir,dass der erlösende Anruf bald kommt und wenn der Seelöwe dann bei dir ist, ist die Freude so groß,dass alles davor schnell vergessen ist!
-
-
Danke Hary für die Info, ich kann allerdings diesen Icon nicht finden.Die oberste Zeile bleibt eigentlich immer gleich.
Siehe Foto. Ich würde dich bitten, dass du mir ein Foto von deiner Einstellung schickst.IMG_3853.jpg
-
Hallo zusammen,
immer wenn die Verkehrszeichenerkennung eine neue Geschwindigkeit erkennt,ertönt ein akustisches Signal,welches reichlich nervt,weiß jemand, wie man das abstellen kann ohne die Verkehrszeichenerkennung zu deaktivieren.
-
Kleines Update,großes Update???
Mir hat er bisher nur ein Update angezeigt.Soll laut Anzeige 4 Minuten dauern,jedoch immer mit dem selben Ergebnis.
KONNTE NICHT INSTALLIERT WERDEN
Ein Sprachupdate hat er mir noch nie angezeigt !
Er spricht allerdings nur englisch mit mir.
Meine Verwirrung nimmt zu.Dauert laut Händler 2-3 Wochen bis was neues kommt!?!?
Bin skeptisch!
-
-
-