Beiträge von Bert

Hallo Connie,das geht mir genauso, glaube daher nicht, dass du auf dem Schlauch stehst oder aber wir stehen beide drauf!😉

Habe von dem Auto schon einige Tests gesehen,schaut in grün super aus,allerdings kostet die Allradversion halt um 10000 Euro mehr als der Seelöwe.Die Türen selber auf und zu machen schaffe ich noch,den automatischen Spurwechsel brauche ich nicht,wie übrigens die meisten Assistenzsysteme,weil ich einfach lieber selbst der Kapitän bin,sodass sich für mich dieser Aufpreis in keinem Fall rechnen würde.

Allerdings bei gleichem Preis würde ich schon ins Grübeln kommen.

Ist in der Tat ein sehr schönes Auto,aber das haben wir ja alle schon!!!

Sehe ich genauso und die Reifen sind nun mal die einzige Verbindung zur Straße und da gehe ich wegen einigen hundert Euro keine Kompromisse ein.Der Seelöwe hat immerhin 2,5 Tonnen und ist zu dem bärenstark.Sicherheit geht für mich immer vor und außerdem gefallen mir die Orginalfelgen sehr gut und die Testergebnisse der Reifen sprechen für sich.

Hallo Pfeili,zu welchem Preis hat er dir die Reifen/ Felgen angeboten?

Wäre laut meinem Reifenhändler auch eine Alternative: RC36

pasted-from-clipboard.png

Hallo Pfeili, warte noch immer auf deine Antwort bzgl.dem Angebot deines Händlers für Winterreifen und Felgen.Lg

Übrigens ist dein Händler in Hohenzell oder in Schlüsselberg/Grieskirchen ?

Ach wie gerne würden wir auch was besseres gefahren oder gewohnt sein, aber wir müssen uns halt mit unserer so unvollkommenen Hartplastikschüssel zufrieden geben,was uns wirklich leichter fallen würde, wenn wir auf deine Lästereien verzichten könnten!