Meinte ursprünglich die vom Fahrerdisplay.
Beiträge von bast87
-
-
TSR Mobilfunkverbindung war bei mir noch deaktiviert. Seit ich das heute eingeschaltet habe, passt das alles mit den angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen.
-
Ländereinstellung?
Wo wäre so eine Ländereinstellung zu finden?
Habe da nichts dementsprechendes gefunden bisher.
Aber vielleicht muss ich auch mal auf ein Update warten und das Problem löst sich dann von selbst. (Bisher ist mir jedoch generell noch gar kein verfügbares Update angezeigt worden)
-
Mir fällt auf, dass mein SL7 bisher sehr oft falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigt. Sehr häufig zeigt er mir zB auf Landstraßen mit 100er-Beschränkung einen 90er an. Wo nimmt er das her? Es gibt auf dieser Strecke, wo mir das bereits mehrfach aufgefallen ist, definitiv keine 90er-Schilder, sondern da sind definitiv 100 erlaubt
Oder hat der SL7 hier irgendwelche falschen Werte hinterlegt, welche Geschwindigkeit nach der Ausfahrt aus einem Ortsgebiet üblicherweise in Österreich gilt?
Hat da jemand von euch bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Habe ebenfalls den Comfort
Bezüglich Ladeleistung kann ich zwar noch nichts sagen, aber nach den ersten rund 300 gefahrenen km kann ich zumindest mal einschätzen wie der Verbrauch bei meinem Fahrprofil in etwa aussehen wird.
Wird sich wohl so bei 18kwh/100km (zumindest bei aktuellen Temperaturen von 20-25 Grad) bei mir einpendeln. Fahre allerdings großteils sogut wie nie Autobahn, sondern meine Strecken sind fast ausschließlich Landstraßen bzw. Stadtgebiet.
-
-