ZitatBei mir ist der DAB-Empfang ausgezeichnet. Ich wohne in den Niederlanden. Vor dem Sealion hatte ich einen Mitsubishi Outlander PHEV mit DAB-Anlage. Ich finde den Empfang im Sealion deutlich besser.
Mit dem neuen Update habe ich keinen Unterschied bemerkt. Selbst in der Tiefgarage hatte ich einen guten Empfang.
Beiträge von HansE
-
-
Bei mir ist das Update auch erschienen. Ich wohne in den Niederlanden. Endlich können wir BYD auf Niederländisch ansprechen!
-
Hallo Altron,
ob es einen Einklemmschutz gibt, weiß ich nicht. Der Sonnenschutz schließt automatisch zusammen mit allen Fenstern, wenn du die Funktion „Fenster schließen beim Abschließen des Fahrzeugs“ aktiviert hast. Wenn du diese Funktion deaktivierst, bleibt der Sonnenschtutz beim Abschließen des Fahrzeugs geöffnet.
-
Hier in den Niederlanden auch noch kein Update
-
Mir ist aufgefallen, dass die Reichweite meines Sealion 7 Comfort im Display des Armaturenbretts von der Reichweite in der App abweicht.
In der App wird immer 482 km angezeigt, während die Reichweite im Display zwischen 475 und 492 km variiert. Meistens wird dort ebenfalls 482 km angezeigt.
Ist euch das auch aufgefallen? -
Hi Kris,
Du hattest recht, ich habe den OBD-Scanner ausprobiert. Die einzige Information, die ich auslesen konnte, war die Spannung der normalen Batterie. Sehr merkwürdig, dass es nicht funktioniert. Ich habe den Scanner zurückgeschickt.
HG Hans
-
Hi Kris,
Auf Reddit berichtet ein Nutzer, dass sein OBDLink CX mit ABRP funktioniert: https://www.reddit.com/r/BYD/comments/1lz51na/trip_data_analysis_in_byd_sealion_7/
LG
-
Ich bin ein bisschen stur und habe einen OBDLink CX bestellt. Sollte mit verschiedenen Apps und mit A Better Routeplanner funktionieren. Ich gebe Bescheid, wenn es klappt.
-
Eco: mäßige Leistung … optimierte Energieeffizienz.
Der Eco-Modus reduziert im Wesentlichen das Drehmoment … um die Reichweite zu verbessern.
Sport: verbesserte Leistungsentfaltung.
Der Sportmodus schärft die Gasannahme und macht die Lenkung straffer …
Der Schneemodus … verteilt die Leistung zu 50/50 auf Vorder- und Hinterachse für bessere Traktion. -
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem OBD-Scanner? Ich würde gerne eure Erfahrungen hören!