Heute habe ich das Update 3.2.3 erhalten, eine Angelegenheit von 10 Minuten. Dieses Update sollte eine stabilere Verbindung zum Auto bieten. In der Tat: Die Verbindung von der App mit dem Auto ist schneller und ich bekomme keine Nachricht mehr "schwaches Netzwerksignal". Was ich bemerke, ist, dass die DAB+-Verbindung weniger stabil geworden ist. Er hat vorher kein Problem gehabt. Ich bekomme jetzt mehrmals "schwaches Funksignal" und die Funkverbindung fällt für eine Weile weg. Mehr Menschen, die darunter leiden?
Beiträge von HansE
-
-
Danke, das probiere ich aus.
-
Seit dem Update ist mir aufgefallen, dass die Stimme des BYD-Sprachassistenten deutlich lauter geworden ist. Selbst auf der niedrigsten Lautstufe ist sie für meinen Geschmack noch zu laut. Habt ihr das auch bemerkt oder geht das nur mir so?
-
Das ist ein Seal, kein Sealion.
-
Hallo Christian, ohne Premium‑Abonnement funktioniert ABRP nicht mit Android Auto oder Apple CarPlay. Die Ladeplanung ohne Enode basiert auf einem durchschnittlichen Verbrauch. Meiner Erfahrung nach liegt dieser eher auf der hohen Seite, sodass mehr Ladestopps eingeplant werden, als tatsächlich nötig sind.
Während der Fahrt stürzt die App regelmäßig ab, besonders wenn die Verbindung mit Enode aktiviert ist. -
Danke, nach einigem Herumprobieren habe ich es gefunden. Ich musste mich per Code anmelden/einloggen.
-
Vielen Dank für deine Antwort, KalMe. Aber wie kann ich ein zweites Konto hinzufügen – in der App? Vielen Dank für deine Erklärung!
-
Ist es möglich, sich bei Enode mit einem Gastkonto anzumelden, oder verwendet ihr euer eigenes Konto?
-
Samsung S21 FE und Galaxy Watch 4 Classic, alles bestens
-
Hallo zusammen, letztens hat doch jemand geschrieben "beim ersten Alarm einfach die Mute Taste drücken"
Hab ich getestet, funktioniert prima, kommt keine Meldung mehr.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist dieser Knopf? Auf dem Rad? Danke!