Hallo Christian, ohne Premium‑Abonnement funktioniert ABRP nicht mit Android Auto oder Apple CarPlay. Die Ladeplanung ohne Enode basiert auf einem durchschnittlichen Verbrauch. Meiner Erfahrung nach liegt dieser eher auf der hohen Seite, sodass mehr Ladestopps eingeplant werden, als tatsächlich nötig sind.
Während der Fahrt stürzt die App regelmäßig ab, besonders wenn die Verbindung mit Enode aktiviert ist.
Beiträge von HansE
-
-
Danke, nach einigem Herumprobieren habe ich es gefunden. Ich musste mich per Code anmelden/einloggen.
-
Vielen Dank für deine Antwort, KalMe. Aber wie kann ich ein zweites Konto hinzufügen – in der App? Vielen Dank für deine Erklärung!
-
Ist es möglich, sich bei Enode mit einem Gastkonto anzumelden, oder verwendet ihr euer eigenes Konto?
-
Samsung S21 FE und Galaxy Watch 4 Classic, alles bestens
-
Hallo zusammen, letztens hat doch jemand geschrieben "beim ersten Alarm einfach die Mute Taste drücken"
Hab ich getestet, funktioniert prima, kommt keine Meldung mehr.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist dieser Knopf? Auf dem Rad? Danke!
-
Stimmt.
-
Ich bin auf diesem Video auf YouTube gestoßen. Es geht um die Herstellung des Sealion 7. Ich sehe auch andere Modelle vorbei kommen, aber immer noch ein schön produziertes Video. YouTube:How BYD Produces Sealion 7 EVs | Inside the Electric Car Factory (Fu...
-
Hallo Skipper, ich habe irgendwo gelesen, dass die Fenster schließen, wenn das Auto über eine bestimmte Geschwindigkeit kommt. Du solltest besser mit dem Rauchen aufhören!

-
Weiß jemand, ob der OBD-Port funktioniert? Ich bin sehr neugierig...