Hallo zusammen, letztens hat doch jemand geschrieben "beim ersten Alarm einfach die Mute Taste drücken"
Hab ich getestet, funktioniert prima, kommt keine Meldung mehr.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist dieser Knopf? Auf dem Rad? Danke!
Hallo zusammen, letztens hat doch jemand geschrieben "beim ersten Alarm einfach die Mute Taste drücken"
Hab ich getestet, funktioniert prima, kommt keine Meldung mehr.
Vielleicht eine dumme Frage, aber wo ist dieser Knopf? Auf dem Rad? Danke!
Stimmt.
Ich bin auf diesem Video auf YouTube gestoßen. Es geht um die Herstellung des Sealion 7. Ich sehe auch andere Modelle vorbei kommen, aber immer noch ein schön produziertes Video. YouTube:How BYD Produces Sealion 7 EVs | Inside the Electric Car Factory (Fu...
Hallo Skipper, ich habe irgendwo gelesen, dass die Fenster schließen, wenn das Auto über eine bestimmte Geschwindigkeit kommt. Du solltest besser mit dem Rauchen aufhören! ![]()
Weiß jemand, ob der OBD-Port funktioniert? Ich bin sehr neugierig...
Basti90 Vielen Dank für Ihre positive Nachricht!
Meiner wird am Donnerstag ausgeliefert!!!
Auf meinen Wunsch direkt mit den Conti All Season 2!
Lieber Skipper_1964, ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen mit dem Continental AllSeasonContact 2. Ich hatte sie auf meinem vorherigen Auto, einem Mitsubishi Outlander PHEV. Sie mochten mich sehr gut. Ich überlege nun, sie auf meinen SL7 Comfort legen zu lassen. Kannst du mir sagen, wie sie dich mögen? Vielen Dank im Voraus!
HansE & Dennis1993:
Wie ist euer Verbrauch beim Komfort so?
In fast 10000 km liegt mein durchschnittlicher Verbrauch bei 18,0 kWh / 100km.
Ich habe den Komfort für über 6 Monate. Ich mag das Auto, bis auf ein paar kleine Kritikpunkte, sehr gut. Das Auto ist besonders komfortabel und wird auch so eingestellt. Der Straßenbesitz ist in Ordnung, manchmal könnte der Straßenkontakt besser sein. Manchmal habe ich Lust, in einem "Kokon" zu fahren, so ruhig und komfortabel ist das Auto.
Die Heizung und Stuhlkühlung ist in Ordnung. Sowohl bei heißen als auch bei kalten Wetterbedingungen gefällt es dem Auto sehr gut. Mit dem aktuellen Schnee gefällt mir der Schneemodus.