So nach nur 2,5 Wochen Lieferzeit sind meine Hochglanz Radlaufabdeckungen aus China angekommen. Kein Zoll oder andere Gebühren sind angefallen. 35 min Arbeitszeit in der Werkstatt meines vertrauen und ich muss sagen......einfach toll. Macht echt was her. Hab gleich die Türschwellen auch bestellt. Hoffe die kommen auch so schnell und unkompliziert!
Beiträge von BYD-Dizi
-
-
Bin jetzt seit 2 Wochen mit dem SL unterwegs. Bin aus dem Audilager gekommen und bin das ACC von Audi gewohnt. Audi erkennt eine Geschwindigkeit und regelt den Tempomat dementsprechend, er erkennt starke Kurven oder Kreisverkehre bremst dementsprechend ab. Der SL zeigt mir ja auch alles an nur muss ich dann die Geschwindigkeit wieder selber regeln. Ich denke technisch wäre es ja möglich das BYD das auch wie Audi schafft. Was sagt ihr wird in diese Richtung mal ein Update kommen oder heißt es mit dem ICC von BYD leben....
-
Wir werden sehen was noch an Gebühren anfallen, aber wenn die so gut aussehen wie angepriesen sind sie ihr Geld sicher wert
-
Hab die Radläufe auch schon bestellt. Bin gespannt wie sie passen. Und was zu den 370 Eur noch an Zollgebühren anfällt