oh je. Naja joyn Amazon Video simplytv und Co gehen ja zumindest noch. Für 30 min an der Ladesäule reichen die auch
Beiträge von BYD-Dizi
-
-
Hab es mit dem Internet aus der Garage, mit dem Hotspot vom Handy ubd mit den mobilen Daten des BYD probiert. Erfolglos. Hab aber schon gesehen das andere auch das Problem haben. Ach bei anderen Automarken. Ich bin mir ziemlich sicher das es am Anfang funktioniert hat. Dann hab ich es nie verwendet. Neulich als ich etwas warten musste dachte ich mir ich kann mit einer Serie die Zeit etwas totschlagen und hab ich bemerkt das es nicht mehr funktioniert. Amazon, joyn bzw simplitv funktionieren einwandfrei...naja werd wohl damit leben müssen...
-
Hab ich auch schon probiert....
-
komisch...hab die selber version wie du und neu installiert, geht aber nicht. Hast du in den Browsereinstellungen etwas geändert?
-
Dann den Browser nicht updaten! Glaube es hängt damit zusammen..
-
Hallo Leute
In den Apps gibt es ja den Browser. Anfangs konnte ich via netflix.at in meinem Account einsteigen und Videos schauen. Heute ist mir aufgefallen dass ich zwar noch auf meine Netflix Startseite komme aber keine Videos mehr abspielen kann. Amazon Video funktioniert. Hat jemand eine Lösung? Einstellungen im Browser sollten alle passen. Vor 3 Tagen gab es ein Update der Browser App liegt es daran?
Vielleicht hat wer von euch einen Lösungsvorschlag....
LG
-
Hallo Freunde
Stimmt es, dass die BYD Dashcam beim SL7 nicht vorverkabelt ist so wie beim Seal und deswegen ein hoher Montageaufwand entsteht?
-
danke, danke, danke.....
-
Wir fahren seit 25 Jahren Audi. Vom A4 über A6 4F zum 4G über Q5 8Y zum A6 C8 zum Q3 FY.....der Q3 als 45tfsi e PHEV war mein Einstieg in die EV Welt. Nun fährt ihn meine Frau und ich versuche mich mal am SL7. Bis jetzt bin ich soweit zufrieden. Audi ist leider nicht mehr das,was es mal war. Preise steigen, Qualität sinkt. Ich glaube das bei BYD das Preis Leistungsverhältnis gut passt. Bin zuversichtlich und bei 6 Jahren Garantie was soll da schief gehen
-
Hallo Leute
Eine Frage, gibt es eine Möglichkeit den Verbrauch in Kwh anzeigen zu lassen. Mit dem Wert HP (nehme an PS) hat doch keiner was angefangen oder? Hab nur im Energiemenü gefunden die letzten 50km als kwh....oder lässt sich HP in kwh umrechnen?