Hallo Leute, nach 700 KM Fahrbetrieb mal die Statistik angesehen. 
Wie sieht dein realer Durchschnittsverbrauch aus?
Beiträge von Atron
- 

- 
					Kannst Du Angaben zur max. Auflösung (HD, 4K, ?) der Bilder machen? Gibt es ein Größenlimit? 1920 x 1080 px (HD) funktioniert prima 
- 
					Hallo zusammen, kurze Frage zum Sonnenschutz beim Glasdach : Ist dieser mit einem Einklemmschutz ausgestattet – wie man ihn von den elektrischen Fensterhebern kennt? 
 Der Sonnenschutz fährt bei mir automatisch mit, wenn das Fenster geschlossen wird.
 Leider scheint es keine Möglichkeit zu geben, diese Funktion separat zu deaktivieren – ein eigener Button oder Menüpunkt ist mir bisher nicht aufgefallen.Hat jemand von euch das gleiche Verhalten festgestellt oder vielleicht eine Lösung gefunden, wie man den automatischen Ablauf beeinflussen kann? 
 Danke euch und viele Grüße! ☀️🚘
- 
					Könntest du den Link z dem Display bereitstellen und wie der Einbauen vor sich geht? Foto von innen. 
 Damit man den Dränglern eine gebührende Nachricht übermittelt 
- 
					Es ist vollbracht - mein Rear Logo leuchtet in zartem Rot. Wie öfter schon beschrieben. In all unseren Seelöwen ist das hintere Logo bereits in der Lage zu leuchten. Es wurde nur für Europa nicht aktiviert. Wenn man das passende LIN-Kabel kauft ist es schon fast erledigt. Habe mich selbst nicht getraut, den Kabeleinbau vorzunehmen. Mein Fahrzeug-Elektroniker des Vertrauens hat dies für mich in 10min. erledigt gehabt. Nicht mal einen Ersatz-Clip hat er benötigt (das war allerdings Glück nach seinen Angaben). Wenn wer Hilfe braucht - so wie ich - einfach nur das Kabel und Ersatzclips bei TOPBYD.COM besorgen und Alex Büsch von http://www.alexcarhifi.at aus Wolkersdorf (knapp außerhalb von Wien) baut es ein. Gerhard S. Kann man von Aussen sehen ob es sich um den beleuchtbaren BYD Schriftzug handeln und man nur das LIN-Modul bestellen soll. 
- 

- 
					Hast du den Mobilen Hotspot und Blocker am Handy kontrolliert? Vielleicht wird die Übetragung blockiert? Versuch mal testhalber ein anderes Handy mit deinem SeeLöwen zu koppeln. 
 Damit diese Ursache als Möglichkeit ausgeschlossen werden kann und weiterführende Klarheit der Suche bringt.Noch etwas. Browser Cache- und Datenverlauf löschen oder auf Standard mal zurück setzen! 
- 
					Der Fehler M7702-1003 weist darauf hin, dass Netflix Probleme hat, geschützte Inhalte abzuspielen. Hängt mit DRM-geschützten Inhalten zertifiziert zusammen. Schau mal nach „Websites dürfen geschützte Inhalte wiedergeben“, „Websites dürfen geschützte Inhalte mit Identifikation wiedergeben“ Schau dir die Einstellungen mal durch ob du soetwas in diese Richtung findest. 
- 
					Dachte vorerst ich habe etwas übersehen. 
 Den der Tempomat ist im Zusammenspiel mit der Geschwindigkeitskontrolle nicht gleich zu durchschauen und tricky.Beim Tempomat fähst du die eingestellte Geschwindigkeit, bei eine Geschwindigkeitsbegrenzer kannst du bis zur Einstellgrenze fahren. Wäre auch für den Löwen in Bezug auf den Sadtverkehr und Überlandfahrt wegen der geringen Radarmesstoleranzen sinnvoll. 
- 
					Ich verwende die derzeit aktuelle Browser-Version 113.2.5.24. Probiere mal in der APP Abteilung den Browser zu deinstalieren und komplett neu zu installieren. Vieleicht meckert eine Altlast der Vorversion. Einen Versuch ist es Wert.