Excellence AWD.
Beiträge von schoenbergergeorg
-
-
Gestern 320 km von Tirol nach Oberösterreich mit 18,8 kWh/100 km bei Geschwindigkeiten bis max. 130 km/h. Das ist ok.
-
Meine wurde vor drei Jahren gefördert. Aktuelle Förderprogramme kenne ich nicht. Sie ist fix verkabelt mit Anschluss 400V.
https://shop.go-e.com/de-at/wallbox/go-e-charger-gemini-2-0-22-kw/
-
Habe auch die go-e Gemini 22kW (fix montiert) seit drei Jahren im Einsatz. Ist ein österreichischer Hersteller, an dem auch seit einiger Zeit FRONIUS (Wechselrichter, Öst.) beteiligt ist. Sehr guter Kundenservice, wo man persönlcih mit einem Techniker telefoniern kann.
-
In der Beschreibung zum Update V3.0.0 aus dem 4. Quartal 2025 findet sich:
Optimierungen
1. Verbesserte Nutzung der Sitzbelüftung.
-
Ist bei meiner Frau auch so. Sie mag den Spurhalteassistent oder die Lenkunterstützung einfach nicht. Habe den Punkt in die Menüseite gegeben, die ich mit einem Fingerwisch von oben nach unten öffne und dann LDA ausschalte.
-
Habe da im Internet ein Dokument zu Garantiebedingungen gefunden. Ob das auch für Österreich (mein Land) passt, kann ich nur vermuten.
-
Mein Vorgänger-Fahrzeug (Volvo S90) hatte die gleiche Logik. Wurde allerdings auch in China gebaut. 😊
-
Habe gerade die BYD-App im App Store manuell aktualisiert und siehe da, auch am iPhone gibt es diesen Punkt unter "Ich".
-
Ein Langzeittest zum SL7:
Dauertest-Update: BYD Sealion 7 |Mit Riesenschritten naht das Ende des Dauertests unseres BYD Sealion 7. Wie schlägt sich das SUV-Coupé in den Bergen, und hält der LFP-Akku im einsetzenden…www.electric-wow.at