Bei der Heckklappe gibt es insgesamt vier Verstellschrauben. Zwei davon mittig mit einem Innensechskant zu verdrehen (gleichzeitig den Außenbereich festhalten, sonst geht das gesamte Konstrukt aus dem Blech) und zwei am unteren Ende knapp oberhalb der Stßstange. Diese sind aus Gummi und lassen sich händisch verdrehen.
Beiträge von schoenbergergeorg
-
-
Selbst montiert. Habe sie auch schon in weiß für das weiße SL7-Modell gesehen. Da schaut es noch viel besser aus.
-
Am Lenkrad links die rechte Taste (wie von willio beschrieben) drücken, dann wird von ICC auf ACC umgestellt. Wenn ACC auch ausgeschaltet werden soll, nur minimal auf das Bremspedal steigen - so, dass nicht einmal das Bremslicht aufleuchtet - und der ACC ist auch weg. Funktioniert natürlich genauso, wenn man direkt von ICC auf null gehen will.
-
Ging mir vor Jahren bei meinem damaligen VOLVO S90 auch so. Mein Optiker hatte dann die Sonnenbrille mit der richtigen Polarisation.
-
Eine zusätzliche Möglichkeit zur kurzfristige Deaktivierung des Aufmerksamkeitsassistenten (Frage von "superseni" am letzten Samstag): Rollentaste am Lenkrad rechts kurzdrücken und loslassen, sobald die Meldung "Konzentrieren Sie sich auf den Verkehr..." kommt. Anschließend muss man die Taste noch kurz rauf oder runter bewegen, um den Mutemodus wieder auszuschalten. Die Deaktivierung des Aufmerksamkeitsassistenten bleibt so über lange Zeit während der Fahrt aufrecht. Und man muss nicht in das Menü.
-
Auf der rechten Seite sollte es noch besser fuktionieren, weil der Sensor leicht rechts der Mitte montiert ist. Fussballtechnisch bin ich ein Linksfuss 😊
-
Seit ich meinen SL fahre, kicke ich immer auf der linken Seite direkt unter dem zweiten Abstandssensor von links. Funktioniert immer, außer die Stoßstange ist im Winter sehr verschmutzt.
-
-
Am Handy Bluetooth kurz ausschalten und wieder einschalten, dann verbindet sich Carplay wieder automatisch.
-
Top BYD aus China. Sehr gute Abwicklung. Nachstehend der Link: https://www.topbyd.com/collect…ealion-7-wheel-arch-cover