Beiträge von AboLion

Das geht, hat meine Frau mit mir gemacht. Ich weiss nicht mehr ganz genau, aber ich musste erst die App wieder von meinem Handy schmeißen und dann nach der Genehmigung gibt es eine Info per Mail, mit der dann die App runterladen und dann geht das. Sorry das ich nicht mehr ganz genau weiß wie wir das gemacht haben.

Viel Erfolg.

Wenn es funktioniert hat ist das auch stabil und geht bei mir jetzt seit ein paar Wochen ohne Probleme.

VG

Hi,

neuerdings muss ich die Abschaltung mit dem kleinen x nochmal bestätigen, das ist seit dem letzten Update so. Kann man die Info wegbekommen ich hab es bisher nicht geschafft... grrrrr.

Erinnerung OFF... und weiterer Text aus dem Bildschirm..

Hallo zusammen,

in Vorgängerautos war es so, dass Anrufe an unterschiedliche Handy über die Koppelung im Auto ankamen. Wenn also jemand auf meinem Firmenhandy anrief konnte ich den Anruf annehmen und auch wenn jemand auf dem privaten anrief auch, ohne irgendetwas umzustellen. War demnach schon super.

Hat das schon jemand beim SL7 hinbekommen? In der Anleitung steht aus meiner Sicht nichts dazu...

Vermutlich geht es nicht, schön wäre es schon.

Meiner macht das Radio bzw. die Displays nur an, wenn ich zusätzlich zur Vorklimatisierung auch die Sitzbelüftung aus der Ferne starte.

Aha, ja die hattebich jeweils auch angemacht. Hätte nur da keinen Zusammenhang vermutet. Danke für die Info...

Nein Du hast nichts falsch gemacht. Das ist leider so.

Alles was im Fahrzeug beim Abstellen an war ist dann wieder an - inkl Scheibenwischen so sie an waren.

Aaah... ok. Danke Dir.

Da muss man ja aufpassen, dass man die Nachbarn nicht nervt...

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 2 X die Vorklimatisierung über die App aus meinem Büro gestartet. Er kühlt auch super runter, nur komme ich dann zum Auto, sind die Spiegel abgeklappt, das Radio lief heute alle Displays an, als wenn er startbereit wäre, Griffe waren drin. Das ist mir echt suspekt und ich habe noch keine Erklärung dafür, nur sollte das Auto ja nicht offen sein, wenn ich gar nicht in der Nähe bin. Wobei ob er wirklich offen war hab ich nicht getestet, da ich den Schlüssel in der Hosentasche hatte.

Ist hier schon jemand schlauer? Vielleicht hab ich auch etwas falsch gemacht. :rolleyes: