Beiträge von Tomcat50
-
-
Das kann ich nicht bestätigen, mit meinen mittlerweile 75 Jahren...
-
-
Ich machte / mache die gleiche Erfahrung wie Jobl83 und muss auf 25, 26, 27 Grad hochfahren, damit es einigermassen warm im Auto ist. Darüber mache ich mir allerdings keine Sorgen. Hauptsache, es ist angenehm warm.
-
Leute, manchmal staune ich echt, über was für Kinkerlitzchen Ihr Euch aufhaltet.
Die Welt um uns herum geht zu Potte, und wir lassen uns über das Fehlen einer automatischen Sitzheizung und ähnlichen völlig nebensächlichen Luxus aus. Haben wir da vielleicht nicht das Wesentliche aus den Augen verloren? Nichts für ungut, und allzeit gute Fahrt! -
Damit ist AT im DACH Raum wohl am teuersten. Ich bin mit VK in der Schweiz bei ca 1050CHF im Jahr.
Hallo Andre, ich komme zurück auf Deinen Beitrag vom 10. November. Bei wem hast Du denn Dein Auto versichert? Mein SL7 Excellence ist bei der Zürich versichert mit einer Jahresprämie, nach Abzug des Öko-Bonus für E-Fahrzeuge, von CHF 2677. Ein ziemlich krasser Unterschied zu Deiner Prämie, dem es sich lohnt, nachzugehen.
-
In Zürich bis jetzt einen gesehen, mit Aargauer Kennzeichen
-
Von der Version....
Die Version der App findest Du in "Mein Konto" und dann "Über uns" (unterste Zeile). Ich übersetze dies aus dem Englischen, da ich die englische Version habe.
-
Hallo wo kann ich sehen ,welchen Stand ich habe?Bitte mit Foto wie es aussieht....LG.
Von genau welchem "Stand" redest Du denn?
-
Hallo Martin,
Zu dem Thema gibt es an anderer Stelle in diesem Forum jede Menge Informationen. Zum LIN-Modul, zum Einbau und vieles mehr . Ich empfehle die Lektüre der diversen Einträge, und Du wirst die Antworten zu Deinen Fragen dort finden. Allzeit gute Fahrt.