Beiträge von Tomcat50

Mittlerweile 8300 km ohne nennenswerte Vibrationen. Empfehlung: Geh raschestens zum Händler. Der soll das beheben. Wie er das tut, darf sein Geheimnis bleiben, aber beheben muss er es. Wenn die Vibrationen tatsächlich so stark sind, wie Du es beschreibst, könnte das auf ein grösseres Problem hindeuten, das Du nicht ignorieren oder schleifen lassen solltest. (m.E.)

Hi zusammen!

Könnte mal jmd. ein Video posten, wie es aussieht, wenn er seine Windschutzscheibe wischt und Wasser spritzt? Bei meinem Löwen kommt von Beginn an das Wasser nicht fein gefächert raus, sonder eig tröpfelt das Wasser irgendwie am Scheibenwischer runter.. funktioniert zwar eig irgendwie.. aber denke, dass kann nicht normal sein.. :)

Danke

Paul

Da wäre ich aber fix wieder beim Händler. Der soll das regeln. Ist ja schliesslich nicht nur zum Kommissionen kassieren da…

… was mich keineswegs erstaunt Die sind ganz offensichtlich in vielerlei Dingen nicht besser informiert als wir. Hat da jemand etwas von einer gut durchdachten und ebenso gut geplanten Markteintrittsstrategie gesagt?

Hallo zusammen

Hat jemand den Farbcode für schwarz verifiziert? Leider sind die Farben in Europa anders benannt und im Falle von schwarz anscheinend auch nicht identisch.

Handelt es sich bei unserem schwarz um das Space Black AA1? Leider blieb die Antwort meines Händlers bisher aus…

Gottseidank macht mein Seelöwe keine Geräusche! Wenn mein Nachbar mit seinem zweimal so teuren BMW vorbeifährt, tönt das wie ein Gabelstapler im Lagerhaus. Nur: ausser „Hoch“ stapelt der Beamer ja nix…

Genial, Blackybub! Ganz herzlichen Dank für Deine Beschreibung und die Fotos. Das Logo sieht geil aus, und zur Hölle damit, dass es zwei Zehntel Quadratzentimeter grösser ist als die EU Regularien vorschreiben. Soll das doch mal einer nachmessen! Und symmetrisch ist es doch auch, nicht wahr? Von der Mitte ist es doch gleich weit bis zum rechten Rand wie bis zum linken, oder etwa nicht? Das nenne ich Symmetrie!!! Ich werde es Dir nachmachen..

Vielen Dank, offwhite, für diese Beschreibung. Du nimmst es mir bitte nicht übel, aber ich habe gar nichts verstanden. Ich bin beeindruckt von Deinen Fähigkeiten und befürchte, es Dir nicht gleichtun zu können. Dazu fehlt es mir an Wissen und Talent. Gewiss wird es noch andere Lösungen geben, die auch ich komplett Unbedarfter umsetzen kann.

P.S. Du schreibst, dass die Beleuchtung des Logos nicht erlaubt ist. Bist Du Dir da sicher? Auf welchem Wissen fusst Deine Aussage? Ich sehe Opel, Cupra, VW u.a. auf der Strasse, alle mit erleuchteten Logos. Alles illegal, oder was?