Beiträge von thor-ges

Habe es jetzt hier im Forum verfolgt. Echt übel. Ich drücke die Daumen. Bisher habe ich keine Probleme, hoffe das bleibt so. Update auf 3.1 lief ca. zwei Stunden.

Viel Spaß weiterhin in Südfrankreich.

Hallo Tomcat50,

danke für die schnelle Antwort. So ist es bei mir auch mit den drei LED´s.

Ich kann jedoch jederzeit über mein Handy (Android) den Ladvorgang verfolgen und werde auch bei vollständiger Ladung über die BYD App benachrichtigt.

Bezüglich der Telematic-Box habe ich noch gar nichts im Forum gelesen.

Ich habe am Wochenende über FANSBYD noch ein weißes Kabel bestellen können. Leider mittlerweile nicht mehr verfügbar. Sobald ich es habe stelle ich Fotos davon ein. Da ich ja die Cam (ohne Kabel bestellt), mit weißer Buchse geliefert bekommen habe, dachte ich mir, ich probiere es.

Der kleine eckige Stecker von den hier gezeigten Fotos war bei mir hinter der Innenraum Beleuchtung. Dazu mussten zwei Schrauben gelöst werden und dann konnte ich die Einheit herausziehen. Etwas fummelig, aber machbar. Dann war er an einem Kabelstrang mit befestigt. Kann ertasten.

Ich vermute allerdings, dass auch das weiße Kabel nicht die Verbindung zu dem eckigen Stecker sein wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt heißt es auf die Lieferung warten.

Ich hatte im Zuge einer größeren Bestellung die dashcam einfach auf gut Glück mit bestellt. Geliefert wurde sie mit weißem Anschluss. Mit dem vorhandenen Werkzeug dann die Spiegel Verkleidung ab, leider auch nur der weiße eckige zweiadrige Stecker zu finden.

Daraufhin habe ich zu meinem Händler in Berlin Kontakt aufgenommen. Die gestrige Antwort aus der Werkstatt war ernüchternd, derzeit sieht man dort keine Möglichkeit die dashcam nachzurüsten.

Ich hatte die cam allerdings ohne Kabel bestellt.

Drücke allen die bestellt haben die Daumen das es positiver läuft.

Hallo zusammen,

vielen Dank das ich hier aufgenommen wurde und für die vielen Informationen die man hier sammeln kann.

Ich frage mich wie man die Heckscheibenheizung und die Heizung für die Außenspiegel einschaltet.

Laut Fahrzeugbeschreibung des Seelöwen 7 comfort Baujahr 2025 soll er diese Funktionen haben.

Grüße aus Berlin