Habe vor einer Woche die BYD App am iPhone installiert und mich mit meiner am Kaufvertrag angegebenen Mailadresse registriert.
Seitdem sehe ich nach dem Starten der App den Seelöwen mit der VIN/FIN, dem Kilometerstand (15 km), Ladezustand und Reichweite vom Akku (54% / 274 km) und ich kann auch den Reifendruck abrufen.
Beim Abrufen der Fahrzeugposition steht: "Schwaches Netzwerksignal um das Auto, bitte erneut versuchen".
(Anmerkung: Aufforderung zum Installieren der App habe ich von BYD nicht bekommen, sondern hab's einfach interessehalber installiert. Kaufvertrag am 16.01.2025 unterschrieben).
Aktualisierungen in der App (kleine Zeile am Startbildschirm ganz oben) kann ich scheinbar nicht machen, dort steht "Aktualisierungen 09/29 03:54"
Gerhard S. - Du sprichst vom Produktionsdatum "09/26" - warum meinst du, dass das das Produktionsdatum ist bzw. welches Datum sollte das sein? Der 26. September? Dann stünde das Auto ja schon 5 Monate auf Halde? Oder hast du da eine andere Interpretation? 
LG