Hallo BYD Gemeinde .
Erstmal vielen Danke für die nützlichen Infos zur Auslieferung!!
Hatte heute den Auslieferungstermin von meinen Selion 7 Exl.
Mein BMW Händler (A) me drive war super freundlich und hatte sich wirklich über 2 Stunden zeit- genommen um mir das Fahrzeug zu zeigen! Dabei wurde auch das Laden an der hauseigenen Ladestation genausten gezeigt 👌
-Anbau der Anhängerkupplung (find ich ziemlich doof !!!!mit den Deckel den man abschrauben muss) ansonsten alles tipptopp verbaut.
Kofferraum Schutz-Matte fehlte🥱 wird aber nächste Woche mit den Orginalen Witterrädern nachgeliefert.
-Auto war auf 💯 % geladen 👍
-update auf den neuesten Stand 👍
-Sprachsteuerung wurde noch nicht aktiviert
-App wurde vor Ort mit mir installiert und alles fertig gemacht
Nach der Auslieferung/Erklärung bin ich dann ca. 100 km nach Hause gefahren mit einem 😬
Zuhause angekommen hab ich dann gleich die Wallbox angeschlossen und mit PV Überschuss geladen.
Aktuell bin ich noch ein bisschen überfordert mit den ganzen Einstellungen usw.
Fazit: ich bin extrem positiv vom Fahrzeug/Händler /Verkäufer überrascht und würde aktuell 🔟 Punkte vergeben.
zur Info: da ich in der Nähe von Österreich bin ! habe ich mir den BYD auch in Österreich gekauft und über die Fahrzeugeinzelbesteuerung denn Pkw nach D Überführt, somit war er auch noch etwas günstiger!
Jetzt gehts ab nächster Woche ans km schrubben. (Erste Dienstreise mit 1300 km) werd dann wieder berichten! Lg Tweide