Servus....Ich habe das helle Leder,es ist echt sehr schön.Habe es mit Lederpflege eingelassen und keinerlei Probleme....LG.
Beiträge von Elektroneuling 1
-
-
Hoy Leute
Kann man oder gefragt hat eventuell schon mal einer von euch probiert die Hintergründe auf dem Monitor zu Personalisieren. Würde gerne von meinem Schatz und den Enkel kindern was nehmen.
Servus...Einfach Deine Bilder vom Handy auf eimen Stick laden und schon gehts los...
-
Hab ebenfalls die Version 3.1.6. , aber das fehlt. Ist zwar nicht so dramatisch, aber etwas seltsam. Ist aber hier komplett Off Topic.
Ist bei mir genauso....Ist wahrscheinlich ein Steirisches Problem...ggg.
-
In Österreich, bzw bei meinem, gibt es noch nix 🤪
Servus....Ich hab sie am Freitag installiert....Graz Umgebung...LG
-
Von genau welchem "Stand" redest Du denn?
Von der Version....
-
Hallo wo kann ich sehen ,welchen Stand ich habe?Bitte mit Foto wie es aussieht....LG.
-
Also Graz und Umgebung gibt es auch einige....Haben ja mit Harb und Denzel ,sehr gute Autohändler....
-
-
naja, wie gesagt, ich bin mir noch nicht ganz im Klaren. Tatsache ist, dass ich nicht wie bisher 2x im Jahr umstecken will. Wenn ich jetzt auf Winterreifen wechsle, steht mir das im Frühling jedenfalls bevor. Mit Ganzjahresreifen nicht. Die würde ich dann weiter fahren, bis sie zu Ende sind. Bei meiner erwarteten Laufleistung von vielleicht 10k km pro Jahr sollte das schon mindestens 2 Jahre dauern, wobei ich den stärkeren Abrieb bei EV, Leistungs- und Gewichts-bedingt noch nicht wirklich einschätzen kann.
Die letzen Winter waren reine Winterräder mangels Schnee und Eis ziemlicher Luxus, jedenfalls in meinen Höhen- und Breitengraden.
So klingt das natürlich anders...Ich werde auch auf Allwetterreifen umsteigen...Hatte ich beim Tucson auch...
-
Hallo Robsi,
hab ich mir in der selben Konfoguration angeschaut, aber ich sie nur in 9x20 mit ET 35 gefunden!!! Gibts die wirklich im 8x20 mit ET40?? Wenn ja darf ich fragen woher du
Hallo, hab mir gerade ein Angebot machen lassen (Ganzjahresreifen ist nix in Österreich). Für alle die die genaue Felgenspezifikation brauchen: 8x20 5/120 ET40 (8,5x20 oder ET45 wäre schon eintragungspflichtig).
Meine Kombination: RC Design RC36 in glanzpoliert mit Hankook Winter I*Cept EVO3, TPMS Sensoren und Nabenkappen bei topbyd bestellt. Kosten samt Sensoren ca. € 2.100,-
LG Robsi rc-design-rc36-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-10-800x800.jpg
Fahre schon lange mit Allwetterreifen und hatte nie Probleme....