Servus...Einfach ein bisschen rausdrehen,bis es passt...
Beiträge von Elektroneuling 1
-
-
...Interessant und hoffentlich erst der Anfang. Warum nur Anbieter die kaum einer kennt erschliesst sich mir allerdings nicht. Ich hätte erwartet, dass man mit den Größten anfängt. Nun ja, die Hoffnung stirbt...
Positiv bleibt allerding zu erwähnen, dass sich die "heilige Dreifaltigkeit" zu beginn der Fahrt vereinfacht hat. Die Fahrerüberwachung kann nun mit nur einem Step ausgeschaltet werden und die Erinnerung "Kinder im Kofferraum" kann permanent deaktiviert werden und fällt also beim Fahrtbeginn auch weg.
Wie schaltet man die Überwachung nun aus?
-
Habe auch das Update heute erhalten.Neben TuneIn gibt es auch Zoom. Zoom funktioniert beim stehendem Auto ausgezeichnet.
Was meinst Du mit Zoom....?
-
Servus....Ich habe das helle Leder,es ist echt sehr schön.Habe es mit Lederpflege eingelassen und keinerlei Probleme....LG.
-
Hoy Leute
Kann man oder gefragt hat eventuell schon mal einer von euch probiert die Hintergründe auf dem Monitor zu Personalisieren. Würde gerne von meinem Schatz und den Enkel kindern was nehmen.
Servus...Einfach Deine Bilder vom Handy auf eimen Stick laden und schon gehts los...
-
Hab ebenfalls die Version 3.1.6. , aber das fehlt. Ist zwar nicht so dramatisch, aber etwas seltsam. Ist aber hier komplett Off Topic.
Ist bei mir genauso....Ist wahrscheinlich ein Steirisches Problem...ggg.
-
In Österreich, bzw bei meinem, gibt es noch nix 🤪
Servus....Ich hab sie am Freitag installiert....Graz Umgebung...LG
-
Von genau welchem "Stand" redest Du denn?
Von der Version....
-
Hallo wo kann ich sehen ,welchen Stand ich habe?Bitte mit Foto wie es aussieht....LG.
-
Also Graz und Umgebung gibt es auch einige....Haben ja mit Harb und Denzel ,sehr gute Autohändler....