Hab vor einer Woche 100 % auf 16 % in 290km.
Am Anfang Bundesstrasse dann Autobahn mit 130-140 am Rückweg 120-130 und Bundesstrassen tlw nur 80 damit ich heim an die Steckdose komme.
Hab vor einer Woche 100 % auf 16 % in 290km.
Am Anfang Bundesstrasse dann Autobahn mit 130-140 am Rückweg 120-130 und Bundesstrassen tlw nur 80 damit ich heim an die Steckdose komme.
In Österreich gibt es Bereiche wo DAB+ praktisch nicht empfangbar ist. Komischerweise Bezirkshauptstädte. War bei Mistelbach und jetzt auch bei Zwettl. Sowohl mit 9 Jahre altem Nissan Qashqai als auch jetzt mit dem S7. Also DAB+ eindeutig die Versorgung. Und Internet gibt es auch immer wieder Stellen wo kein LTE sondern nur EDGE also Ätsch ist .
Na wenn der Internetempfang mies ist funktioniert Spotify oder so was nicht. Und das Radio hat ja jetzt auch schlechteren Empfang. CD-Schlitz gibt es ja nicht. Also MP3 auf USB oder SD
Hab's hier in Niederösterreich Bezirk Zwettl bereits erhalten
Ich bekam sie glaube ich innerhalb von einem Monat
Nein, zeigt auch auf dem USB-Stick keine Ornerstruktur
Hab mir nen Adapter für meinen Usb-Stick besorgt. Geht aber nur am rechten USB-Anschluß wenn ich mich richtig erinnere. Ob da Ordnerstruktur ist werde ich morgen mal schauen
Bei mir leider auch. DAB+ bei uns leider mies versorgt, FM ging praktisch problemlos. Jetzt auch diese Fadeouts. Vielleicht wegen eines Warnsignals das aber jetzt nicht mehr kommt
Hatte ich leider auch schon mehrmals. Immer die selbe Linkskurve in der von rechts eine Straße dazu kommt wenn rechts ein oder mehrere Autos parken.