Denke es liegt am Handy bzw Android System. Ich fahre jetzt seit knapp 5-6 Wochen mit Apple CarPlay und das funktioniert richtig gut.
Beiträge von TOVLC
-
-
Leider noch immer kein Update auf V 3.0.0
Ich hatte es auch erst gefunden als ich ins Navi Menü gegangen bin und dort ein Kartenupdate hatte. Dann meinte er das es ein Update gibt und hat 3.0.1 installiert. Aber über den normalen Weg (System) hat er mir vorher nichts angezeigt.
-
Die Anzeige ist jetzt wieder schön in HUD. Benutze eigentlich Waze aber irgendwie wird mein Android Auto öfter sehr trage und reagiert nicht mehr bzw ich bin 500-1000m hinter meiner aktuellen Situation. Dann nimmt es auch keine Eingaben mehr an. Kennt das Problem jemand oder besser noch, hat jemand eine Lösung? Benutze auf dem Auto die 3.0.1 Firmware und als Handy das Samsung S24 Ultra mit dem aktuellsten Update.
-
Habe gestern Mal ein bisschen mit dem 3.0.1 Update gespielt und habe zu meiner Begeisterung festgestellt das man jetzt die Wagenfarbe im Menü und Kamera Übersichten an die korrekte Farbe anpassen kann. Oder das was schon immer so und ich habe es erst jetzt gefunden

-
Hast du die Klima auf Eco (Batteriesparen) oder auf Standard oder Komfort eingestellt, sodass sie auch volle Kraft pustet, macht das ein Unterschied? Bei mir war sie bis jetzt immer auf Eco eingestellt, ich habe den Komfort Mode noch nicht getestet
-
Heute Abend haben wir hier auch das 3.0.1 bekommen. Morgen Mal schauen was es so mitgebracht hat.
-
Bin hier in Spanien auf 1.2.2 und 51.1.4.2503110.1
Mal schauen wann es auf die 3.0.0 geht. Bin gespannt.
-
Irgend jemand schon Infos zum Update in Spanien? In der App gibt es für mich überhaupt keine Versionsdetails, da finde ich auch nicht die aktuelle Version.