Habe gestern Mal ein bisschen mit dem 3.0.1 Update gespielt und habe zu meiner Begeisterung festgestellt das man jetzt die Wagenfarbe im Menü und Kamera Übersichten an die korrekte Farbe anpassen kann. Oder das was schon immer so und ich habe es erst jetzt gefunden ![]()
Funktionsumfang V 3.0.0 gemeinsam verifizieren
-
-
Habe gestern Mal ein bisschen mit dem 3.0.1 Update gespielt und habe zu meiner Begeisterung festgestellt das man jetzt die Wagenfarbe im Menü und Kamera Übersichten an die korrekte Farbe anpassen kann. Oder das was schon immer so und ich habe es erst jetzt gefunden

Das war schon immer 😉😜
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich über die App die Heizung anmachen, das Auto ganz normal, ohne Bildschirm und Licht, aufheizt. Sobald man aber die Sitzheizung über die App ansteuert, leuchtet er wieder wie ein Christbaum 😂
-
Leider noch immer kein Update auf V 3.0.0
-
Ja Phil_B hat es mit der Kameraeinstellung richtig beschrieben, ich hänge ein Foto an wo man die sperrigen Begriffe sehen kann.
Bei "Schwebefenster" wird beim Rechtsabbiegen das kleine Videofenster am Bildschirm eingeblendet (unabhängig der Geschwindigkeit).
-
Leider noch immer kein Update auf V 3.0.0
Ich hatte es auch erst gefunden als ich ins Navi Menü gegangen bin und dort ein Kartenupdate hatte. Dann meinte er das es ein Update gibt und hat 3.0.1 installiert. Aber über den normalen Weg (System) hat er mir vorher nichts angezeigt.
-
Das war schon immer 😉😜
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich über die App die Heizung anmachen, das Auto ganz normal, ohne Bildschirm und Licht, aufheizt. Sobald man aber die Sitzheizung über die App ansteuert, leuchtet er wieder wie ein Christbaum 😂
Bei mir das gleiche Verhalten, bei der Sitzheizung geht innen die Ambientebeleuchtung an, aber keine Scheinwerfer mehr wie früher.
-
Mir kommt vor, das die Geschwindigkeitskontrolle erst dann sich akustisch meldet, wenn man das Tempo hält oder beschleunigt. Solange man die Geschwindigkeit reduziert meldet er nicht. Ist mir mehrmals aufgefallen, bei unserer Ortseinfahrt wo man ja meist noch mehr als 50 fährt.
-
Ja Phil_B hat es mit der Kameraeinstellung richtig beschrieben, ich hänge ein Foto an wo man die sperrigen Begriffe sehen kann.
Bei "Schwebefenster" wird beim Rechtsabbiegen das kleine Videofenster am Bildschirm eingeblendet (unabhängig der Geschwindigkeit).
Wenn das Schwebefenster beim Abbiegen kommt, kann man links unten im Schwebefenster antippen, dann öffnet sich ein 2tes kleines Fenster und man hat die Ansicht links und rechts vom Auto. Diese Anzeige bleibt aber dann permanent.
-
Nach dem update kann ich das Abblendlicht nicht mehr auf Standlicht schalten.
Wenn ich bei der Arbeit an das Tor fahre, machen immer alle das Abblendlicht aus um den Wachmann nicht zu blenden, das kann ich nicht mehr.
Standlicht geht nur noch bei eingelegtem "P"
Zumindest ist das bei Dunkelheit so. Auch das Licht ganz ausschalten geht bei Dunkelheit nur noch wenn "P" aktiv ist.
Nervig!
-
Ich glaub du hast hier etwas falsch verstanden. Ich habe nur die Aussage von Caesarrr korrigiert bzw kommentiert das der SL7, (zumindest meiner) auch nach dem Update 3.01 noch die Kamera beim rechts abbiegen anzeigt. Also ich hab in keinster Weise irgendwas am SL7 kritisiert. Und ja ich blinke bei jedem Spurwechsel 😀
Hab ich auch nicht gesagt.. funkt bei mir.. ich denke du hast mich verwechselt..