Ich empfehle den Deckel kräftig zuzuschmeissen und nicht zu drücken!
Irgendwann habt ihr die Delle sonst wirklich.
Ich empfehle den Deckel kräftig zuzuschmeissen und nicht zu drücken!
Irgendwann habt ihr die Delle sonst wirklich.
Hatte gestern mit dem Händler meines Vertrauens ein ausführliches, informatives Gespräch:
1. es gibt unterschiedliche Varianten für die AHK und man muss explizit die Version ohne Ausschnitt bestellen (derzeit nicht verfügbar) kann also dauern.
2. gleiches gilt für die Kabelbäume. Der neuere und nun offizielle Kabelsatz hat die Abriegelung bei 110kmh; der „ältere“ und somit anfangs verbaute hat keine Abriegelung und keine Auswirkungen auf Assistenzsystem. Diesen kann man ebenfalls explizit bestellen, muss aber einen eigenen Sideletter unterschreiben.
Das man dies in der Werkstatt mittels Software ebenfalls beheben könne konnte man mir nicht bestätigen.
Das generelle Problem ist bekannt und wird bereits Österreichweit vom Händlernetz reklamiert.
BYD hat die Nutzung der AHK für Fahrradträger in der Häufigkeit einfach unterschätzt und will ein Softwareupdate nachreichen.
Das ist überschaubar. Bei Post.at kannst du den Zoll mit dem Warenwert abgleichen.
Lasst uns gespannt sein, das wird noch dauern 😅
Wäre schon zufrieden wenn das bisherige Ladeversprechen von 30-80% in 18min gehalten werden würde 👍🏻
Stimmt, hab ich bisher ignoriert und ist der gleiche Wert wie im Untermenü.
Um somit auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ja 😂
Wo wäre so eine Ländereinstellung zu finden?
Habe da nichts dementsprechendes gefunden bisher.
Aber vielleicht muss ich auch mal auf ein Update warten und das Problem löst sich dann von selbst. (Bisher ist mir jedoch generell noch gar kein verfügbares Update angezeigt worden)
Navigationsupdate musst du manuell über die Navi- Einstellungen machen (WLAN ist zu bevorzugen wegen Datenvolumen) und kommt nicht mit dem OTA.