Hi Leute, ich habe mir auf dem Google Drive ein Ordner erstellt wo ich Apps die bei mir im Sealion7 funktionieren.
Wenn ihr auch was habt was gut ist bitte schick es mir damit ich die Database ergänzen kann.
Danke
Hi Leute, ich habe mir auf dem Google Drive ein Ordner erstellt wo ich Apps die bei mir im Sealion7 funktionieren.
Wenn ihr auch was habt was gut ist bitte schick es mir damit ich die Database ergänzen kann.
Danke
Hi funktioniert die Tbox Ultra mit Android 15 mit integrierter SIM beim Sealion 7 ohne Handy? Ich möchte nicht immer den Handy Akku leer saugen.
Hat auch schon wer diese Box "App2car WS" getestet?
Ja natürlich, man braucht kein Handy mehr.
Ich benutze es aber nicht mehr, seit dem ich rausgefunden habe wie man Apps ins BYD installiert benutze ich kein Android Auto oder TBox
Ich bemerke seit Ende Dezember auch Verluste über Nacht 2-3%
Ich habe seit Anfang an der 12V Batterie ein Messgerät angeschlossen welches die 12V Batterie 24 Stunden beobachtet. Immer war es so das die 12V Batterie sich aus der großen Batterie jede 15 Stunden oder so aufgeladen hat. Aber von einem Tag auf den anderen ist es ungefähr jede Stunde.
Siehe zwei Diagramme der 12V Batterie.
Ich würde sagen dass das Problem beid der 12V Batterie liegt aber wenn es so wäre warum ist die Änderung von einem Tag auf den anderen geschehen? Es sollte sich langsam ändern wenn die Batterie schlechter wäre aber es ist einfach Zack auf einmal passiert, ehr als hätte ich was eingeschaltet was über die Nacht läuft und Energie verbraucht.Screenshot_20260322-091207_ANCEL Battery Monitor.png
Screenshot_20260322-091224_ANCEL Battery Monitor.png
Verstehe ich das richtig, wenn die Box eingesteckt ist, kann man das Handy nicht normal über Android Auto verbinden? Nur über die Box.
Nein weil da ist schon die Box verbunden. Aber Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert mit dem Handy.
Mir geht es eigentlich das ich anstatt der Box ein altes Handy benutze damit ich die Waze Navi aufs Headup Display bekomme ( die Box kann es nicht) aber wie schon beschrieben wenn ich es so mache kann man dann das normal Handy per Bluetooth als Freisprecheinrichtung nicht koppeln. Mit der Box geht es aber dann wieder ohne den Headup
Hast du dann Doppelschwingspuler für die vorderen Türen genommen? Und würdest du evtl die 3d Druck Dateien für die Hochtöner und die adapterringe weitergeben? Das Subwoofer Gehäuse hast du ja aus GFK gemacht oder?
Nein, da ich die über den neuen stärkeren Verstärker betreibe, mußte ich es nicht so machen. Ich habe 3ohm Lautsprecher benutzt. Aber natürlich wenn du es mit dem OEM Verstärker betreiben willst solltest du Doppelspule nehmen ansonsten wirst du nur 50% Leistung bekommen.
Wir sind heute in die Weihnachts Ferien gefahren, so wenn wir zurückkommen kann ich die Daten zu Verfügung stellen.
Ja die 30kg mehr sind nicht das problem.
Ich habe die Dynaudio "Deckel" 3D gescannt und dann im 3D editor bearbeitet und dann auf einem 3D Drücker gedrückt.
Das selbe war mit dem Unterlagen für die Lautsprecher in den Türen die Habe ich auch modelliert und gedrückt.
Vorsicht auf eine Sache - die original Front Lautsprecher sind mit doppelter Schwingspule so wenn du dort Lautsprecher mit einer Schwingspule benutzt wirst du nur eine halbe Leistung von Verstärker bekommen.
Der Klang ist natürlich vollkommen anders und die Lautstärke - oder die Leistung in Watt ist dreimal so groß.
Hi, ich habe mein jetzt umgebaut. Hertz Mile Lautsprecher ( alle 12)
Musway M12 DSP Verstärker und Hertz mono Verstärker, 20 F Capacitor. Und da zu noch FIIO Hi-ress player ( man kann wählen ob man von Fahrzeug, Bluetooth oder Hi-ress spielen will.
Alle Verkabelungen mit den BYD gleichen Steckern gemacht - so alle Kabel im Fahrzeug sind ohne Beschädigungen und man kann es ohne Probleme Rückgängig machen.
Ja das würde mich echt interessieren.
Ich habe die Android 13 Version und auch die Android 15. Sind beide gleich keine erkentliche Unterschiede.
Ist eine gute lösung was mich aber stört ist das mit diesem Box die Navigation auf das Headup Display nicht projektiert wird und auch nicht die Song und Artist Namen aufs Armaturenbrett.
Was aber mit Handy was durch Android auto verbunden ist funktioniert.
Ich habe auch schon überlegt das ich ein altes Handy benutze das würde auch gehen, aber das Problem ist, das das Fahrzeug ein Handy als Android auto und das normale Handy nur als Bluetooth Handsfree nicht erlaubt. Er verbindet einfach das Handy mit Bluetooth nicht weil da schon das alte hängt obwohl es durch Kabel mit Fahrzeug verbunden ist.