Das Auto ist am 1. April angemeldet worden und hat 2000 km auf dem Tacho. Die 100 % haben mich auch gefreut; ich hoffe, es bleibt eine Zeitlang dabei.
meiner hat 28000km oben und hat 98%
Das Auto ist am 1. April angemeldet worden und hat 2000 km auf dem Tacho. Die 100 % haben mich auch gefreut; ich hoffe, es bleibt eine Zeitlang dabei.
meiner hat 28000km oben und hat 98%
Alles anzeigenIch habe den Dongle zum Fehlerlöschen eines früheren Fahrzeuges (Verbrenner) gekauft, damit ich den öfters auftretenden Notbetrieb während der Fahrt stornieren konnte. Natürlich nur mit Hilfe des Beifahrers...
Konkret ist es ein EXZA HHOBD OBD2 Bluetooth Scanner, verwaltet über Car Scanner Pro.
Ich füge fünf typische Screenshots bei.
Wichtig: vor dem Versperren abstecken, sonst geht die Alarmanlage los. (Wußte vorher garnicht, dass ich eine habe!)
Mit ABRP kommuniziert das Teil noch nicht, habe mich aber noch nicht entschieden, ob mir das wichtig genug ist, um ein anderes Teil zu kaufen. byd-sealion7-forum.de/attachment/1244/
byd-sealion7-forum.de/attachment/1245/byd-sealion7-forum.de/attachment/1245/byd-sealion7-forum.de/attachment/1246/byd-sealion7-forum.de/attachment/1244/byd-sealion7-forum.de/attachment/1245/byd-sealion7-forum.de/attachment/1246/byd-sealion7-forum.de/attachment/1247/byd-sealion7-forum.de/attachment/1248/CS1.jpgCS2.jpgCS3.jpgCS4.jpgCS5.jpg
Super! Danke.
Wie genau ist eigentlich der SOC von der Batterie?
Ich gehe davon aus, es ist der SOH calc Wert ist.
Danke, LG
Ich habe inzwischen bei Gemini gelesen, dass die OBD Daten möglichweise nur bei fahrendem Fahrzeug blockiert werden; das muss ich noch austesten.
Konnte es jetzt testen - alles in Ordnung! Alle Daten werden dauerhaft übermittelt. SOH des Akkus' ist momentan noch auf 100%
.
Einziges Problem: Ich ließ den Dongle angesteckt, habe versperrt und nach einigen Sekunden ging das Auto auf Alarm; dreimal probiert, immer wieder.
Erst das Entfernen des Dongles hat ihn wieder beruhigt.
Hallo, noch eine kurze Frage zum OBD. Wie ließt du das aus? Welche app am Handy? Welchen OBD Dongel hast du da? Danke! Lg
Kurze Info, wer auf das Update wartet
Dieses habe ich gerade von BYD erhalten:
Dear Customer,
As I see currently the new 3.2.0 OTA is under pause.
Thank you for understanding.
Best Regards,
Georgie
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.
Hallo,
warum schaut die Software im seal dm und atto 3 so aus?
Es sollte ja auch die DiLink5 sein?
Hat der Seslion 7 hier was eigenes? Wer weiß es und kann es kurz erklären?
Bekommt der Sealion 7 das auch noch?
Danke, lgIMG_1815.jpeg
Hallo, hat jemand das Update schon erhalten?
Erfahrungen / Probleme?
Liebe Grüße
Ich habe die aktuelle Akkutemperatur bislang nur im Zuge der Fahrvorwärmung in der APP gesehen
sieht man das beim fahren eigentlich auch?
wenn der SOC zu gering ist, wird es ja nicht angezeigt
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Akku Temperatur irgendwie anzeigen zu lassen?
OBD wurde ja gesperrt
Hat einer eine Idee?
Danke, LG
Hallo zusammen,
wenn ich eine Route mit einem Ladestop plane, wird hier dann die Akku Vorkonditionierung automatisch gestartet oder muss ich diese manuell starten?
Danke
Bei mir wurde es auch heute in der Früh angezeigt - Österreich / Kärnten
Werde es heute Abend installieren