Detto bei mir.....bei Temperaturen über 30 Grad stelle ich auf 24°C.....sonst wäre es mir viel zu kalt im Auto
Vielleicht gehört einfach "nur" Gas nachgefüllt ?
Detto bei mir.....bei Temperaturen über 30 Grad stelle ich auf 24°C.....sonst wäre es mir viel zu kalt im Auto
Vielleicht gehört einfach "nur" Gas nachgefüllt ?
Ja geht aus 12000km Entfernung und das Auto steht sogar in einer Tiefgarage.
Das ist mir klar.....mir geht es um den Zeitfaktor....erreichst du dein Auto selbst nach 3 bis 4 Tagen ohne "schlechte Netzwerkverbindung".... bzw er aktualisiert die Daten vom Auto mit aktuellen Datum und Uhrzeit ?
Bin gerade seit zwei Wochen in Urlaub, habe ab und an das Fahrzeug abgefragt, kein % Verlust gehabt.
Erreichst du dein Fahrzeug auch nach mehreren Tagen noch ?
Bei mir ist nach ca. 36 h Schluss.....schlechte Netzwerkverbindung....ohne öffnen oder dergleichen keine Chance das Auto zu erreichen.
Detto bei mir auch.....ich hatte diese Aussetzer auch vor kurzen auf der Autobahn (130).....bei ca.100.
Guten Morgen
Ich habe seit kurzen immer wieder kurze Aussetzer bei der Wiedergabe über Spotify in Android Auto.
Dachte zuerst das neue Handy (OPPO Find X9 Pro) ist schuld.
Aber auch mit Samsung S26 Ultra passiert das.
Qualität hab ich auf (versuchsweise) niedrig gestellt in Spotify......Hintergrundaktivität ist nicht eingeschränkt.
Diese Aussetzer sind nicht immer gleich.....manchmal spielen 5 Lieder ganz normal....bei nächsten Lied sind es dann gleich 4 Aussetzer.
Kann das jemand bestätigen bzw. hat sogar eine Lösung gefunden. ![]()
LG
Danke für die Info....der BYD Store ist da....mir fehlt nur Android Auto bzw. Apple Car Play.
Wurde das Update vom Händler "angestoßen" .....oder ganz von selbst gekommen ? ![]()
Du hast seit Dezember kein Android Auto bekommen ?
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
Gestern meinen neuen SL7 geholt.....heute alles eingerichtet.....soweit so gut.
Aber auch bei mir fehlt Android Auto.....kein App vorhanden.
Handy ist verbunden....macht alles keine Probleme
Reset gemacht....wieder nicht vorhanden
BYD Store nachgeschaut....nichts
Gibt es hier Erkenntnisse dazu ?
LG