Was gibt es denn derzeit für Preise ?
Beiträge von Kabacci
-
-
Bodenblech ?
Bei den normalen PKW´s (Diesel, Benzin) gibt es auch keine Bleche mehr, ist alles Kunststoff in der heutigen Neuzeit.
Wenn man damit wo aufsetzt ist diese kaputt, der Zweck ist nur eine etwas verbesserte Aerodynamik damit die Luft unter dem Fahrzeug weniger Wirbel erzeugt.
Ich habe mir den SL7 angesehen, wie üblich auch nur Kunststoffverkleidungen unter dem Auto, eigentlich nur ein Spritzwasserschutz.....
-
gut zu wissen,
wie schon erwähnt, ich habe meinen SL7 noch nicht daher weis ich nicht was eingetragen und somit möglich ist .........
-
leider wird der SL7 nur auf 8 Zoll Felgen ausgeliefert,
auf diesen Felgen ist er mit den 245-ern schon am Limit.Infos aus dem Netz :
7.5 Zoll-Felge: 205 - 235 mm Reifenbreite8.0 Zoll-Felge: 215 - 245 mm Reifenbreite8.5 Zoll-Felge: 225 - 255 mm Reifenbreite9.0 Zoll-Felge: 235 - 265 mm Reifenbreite -
Ich bekomme meinen jetzt im März, freue mich schon,
ebenfalls AWD, meiner wird jedoch auf 245-er Reifen ausgeliefert.
Meines Wissens sind beim AWD 255-er verboten !
-
@skipper:
lass dich doch nicht provozieren !
Deine Posts waren hilfreich, korrekt und zielführend,
ich bin in mehreren Foren unterwegs da ich im Besitz eines gut gefüllten Fuhrpark bin,
glaube mir, überall gibt es Trolls !!!
Bleib uns erhalten, BYD ist noch in den Kinderschuhen, daher hier noch wenige Mitglieder.
Kleiner Tip :
Trenne das Wesentliche vom Unwesentlichen, suche dir die hilfreichen Tips und den Rest lösche aus deinem Gedächtnis.
Ich bin immer noch nicht im Besitz meines SL7, bekomme ihn erst im März, trotzdem habe ich hier schon profitiert, habe schon die richtige AHK inkl. originalem BYD-Kabelsatz, Wallbox ist montiert, Winter-Komlettradsatz auch schon vorhanden.
Jeder macht seine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, lasst uns davon Wissen anhäufen ..........
-
Da hättest du aber dazu schreiben sollen dass du den speziellen Kontaktspray von WD40 meinst,
diesen erhältst du nur im Fachhandel,
den WD40 den du in Baumärkten und KFZ-Shops erwerben kannst ist der WD40 Universal-Spray, dieser wäre für dein angesprochenes Problem nicht der richtige......
-
WD40 ist definitiv nicht der richtige Spray dafür,
es gibt Kontaktsprays im Fachhandel, verhindern Grünspan und sonstiges die den Stromfluß beeinträchtigen .....
-
Alles anzeigen
Ergänung;
Hat jemand evtl, diese Wanne im Einsaz und kann was zur Passorm sagen?
Danke
Peter
Ich habe mir diese besorgt,
Passform ist in Ordnung, mir ist sie aber nicht genug rutschfest, habe mir deshalb was anderes gekauft.
Wenn du Interesse zeigst gebe ich dir meine ab, absolut neu, unbeschädigt,
kannst du von mir um 30,- bekommen.......
-
Ich habe mir nun originale Winter-Kompletträder gekauft. Da ich keine Lust habe 2x pro Jahr zu BYD zu fahren um die Drucksensoren anlernen zu lassen möchte ich mir Sensoren besorgen die zu klonen sind.
Ich war heute bei einem renomierten Reifenhändler in Österreich und dieser teilte mir mit dass das bei BYD nicht funktioniert.
Hier im Forum gibt es jedoch Leute die das empfehlen und angeblich bei ihren BYD´s proplemlos funktioniert.
Nun zur Frage:
Welche Sensoren soll ich mir besorgen die zu klonen sind und ordnungsgemäß funktionieren,
Genauer Markenname und Ort wo ich sie erwerben kann wäre sehr nett..........