Beiträge von Mozi

Servus,
    bei meinem SL7 werden die Sensoren aus den Sommerrädern leider nicht erkannt. Ich habe meinen Händler, der mir meinen SL7 verkauft hat dazu befragt, er meinte, das muss bei jedem Umstecken von einer BYD Werkstatt "angelernt" werden. Ist aber mit 10€ erledigt. Er ist leider 500 km entfernt...
    ...Eine Werkstatt in der Nähe kontaktiert, die sagen auch, das muss bei jedem Umstecken gemacht werden, kostet 32€

Bei meinem Vorigen Fahrzeug konnte ich Problemlos 8 Räder in die Programmierung geben.
    Jetzt überlege ich auch, mir solch ein Programmiergerät anzuschaffen.
    lg Mozi

Hi Frygo, bei dem Händler bin ich Probe gefahren, erst Seal, dann SL7...
    aber kaufen wollte ich dort nicht, die sind derart überheblich und arrogant, das ich dann nach Tirol gefahren bin um mein Auto zu kaufen...

lg Mozi

Ist eine ziemlich versteckte Einstellung

Fahrzeug - ADAS -Sicherheitsassistent - ziemlich weit unten, den Punkt „Sprachansage bei Änderung des Tempolimits“ deaktivieren

okay, das schau ich mir an, danke für den Hinweis!

lg Mozi

Moin,

seit kurzem kommt bei meinem SL7 wieder die Warnung "Sie überschreiten das Tempolimit von xx km/h", und das bereits bei einem km/h drüber.
    es war eine Zeit lang abgeschälten und ist jetzt wieder da. ich weiß nicht, ob es vom Auto oder vom Carplay kommt. kennt ihr eine Möglichkeit, das wieder abzudrehen?

lg Mozi

Servus,
    bei mir ist die Systemversion (IVI) die 51.1.4.2602270.1. seit 28.03.2026 drauf. das sollte die V3.2.0 sein.
    Ich denke 260227 steht für das Versionsdatum 27.02.2026, was heißen würde die 51.1.4.2507240.1 wäre vom 24.07.2025.

ist aber nur meine Vermutung. evtl kann das jemand bestätigen

Ich hatte vorher auch die 51.1.4.2507240.1

lg Mozi