Ja, über den Support in der App und ein darauf folgendem Telefonat. Der wollte die FIN und hat das Update gepusht. Ich war da sehr positiv überrascht. Hatte zuvor auch in einer Werkstatt angefragt und die Rückmeldung bekommen, das so zu machen, da es in der Werkstatt Geld kosten würde.
Beiträge von Mozi
-
-
Hi, ich habe vor ca 3 Wochen bei BYD wegen dem damals aktuellem V3.1 Update angefragt. die wollten meine FIN und haben mir das Update in den nächsten Wochen versprochen. jetzt kam sogar gleich die V3.2 als OTA, hat aber mehrmals gebracht bis es installiert war.
-
Die AHK ist schon fix eingerastet aber es hat ein wenig gefehlt, das der Schlüssel zu verschließen ging und erst nach dem Verschließen lässt sich der Schlüssel ziehen. Die haben gemeint, das hin und wieder zu viel Farbe (zu dich aufgetragen) auf dem Schaft ist und das dann etwas blockiert. Ich kann Gern die ausgebaute AHK fotografieren, weiß aber nicht, was du da sehen möchtest...
-
j
das liegt an der Montage der Steckdose. Wenn die ausklappbar montiert wird, dann muss man ausschneiden. Wird die Dose fest montiert (also nicht mit dem Klappmechanismus so wie vorgesehen) dann braucht auch nicht ausgeschnitten zu werden. Schau dir mal das Foto im Netz an. Da ist kein Klappmechanismus montiert.
, dort ist sie auch rechts der AHK montiert, bei mir links, da angeblich das Kabel nicht länger war... war sehr dubios in der Werkstatt, erst habe ich nichts gesehen von der Montage, und wo alles Fertig war sagten sie, sie müssen Ausschneiden und dann hat die AHK nicht so weit eingerastet, das sich der Schlüssel abnehmen lies..., musste einiges der Farbe runter, damit das dann funktionierte.
-
Hallo Allerseits,
ich habe mir letzte Woche die AHK in Senec (SK) einbauen lassen. Am Foto im Netz ist die ohne Ausschnitt abgebildet...
Anhängerkupplung für BYD SEALION 7 - automat vertikal–AHK abnehmbar ☑️
nach dem Anbau der AHK und Stossstange wurde mir mitgeteilt, das ein Ausschnitt für die Steckdose gemacht werden muss... -
Hast Du den Stift mal irgendwo getestet? Auf meiner Autorechnung steht neben Alantis grey die Zahl 5....
ja, habe an 2 Stellen getestet. ist leider nicht ganz unsichtbar, aber Farbe passt...
-
Ich habe mein Update auf 3.1 jetzt manuell beim Kunden Service Center angefordert, die sagten mir eine Wartefrist von bis 3 Wochen zu...
mal schauen, ob das klappt. -
Das ist so vorgesehen von BYD, ein User kann nur auf einem Gerät angemeldet sein
In der App könnt ihr unter Fahrzeuggenehmigung einen 2. User für Homeassistant anlegen. Damit habt ihr einen User für die App, und einenfür HA. Dann klappt es einwandfrei.
Danke für den Hinweis, hat super funktioniert!!!
-
Servus,
wenn ich den BYD im HA verbinde, haut es mich immer wieder aus her App heraus mit der Meldung "Ihr Konto ist mit einem Passwort von einem anderen Gerät aus eingeloggt. Wenn Sie es nicht waren, könnte Ihr Passwort gestohlen worden sein. Bitte ändern Sie ihr Passwort sofort."
hat jemand da gleiche Problem?lg Mozi
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Lackstift (2 Komponenten) von meinem Händler beim abholen mitbekommen. Er hat einen eigenen Lackierer und Spengler im Ort, wer die Farbe direkt angemischt hat.
Getestet habe ich den Lackstift leider wegen der schlechten Wetterbedingungen jedoch noch nicht.
Evtl können die auf Nachfrage den passenden Lackstift liefern.
Karosseriezentrum - Autohaus Oberhofer