Beiträge von willio
-
-
-
Hi, gibt es hier einen deutschen BYD Besteller der seinen SL7 im Laufe der Bestellung mit der VIN plötzlich in der App gesehen hat?
-
-
-
-
Hallo, ich bin noch relativ neu im Forum, ich lese hier fast ausschließlich von der Excelence Ausstattung, gibt es denn auch welche die den SL7 in der Design Ausstattung gekauft haben?
Wenn ja, würdet ihr bitte eure Erfahrungen was die Akku Reichweite (Sommer/Winter), Ladezeiten, allgemeine Erfahrungen etc. mitteilen.
-
Hallo Valdi, das ist aber eine lange Lieferzeit, hat diese Aussage dein Händler nur genannt oder gibt es da aus seinem System diese Info?
Ich habe am 11.03.26 in Lechbruck bestellt, Lieferzeit mitte/Ende Juni. Bei meiner Bestellung steht jetzt ein Eintrag Werkszulassung mit Zeitstempel 12.03.26. Meine Händler meinte das, dass Auto somit schon produziert wurde. Die KI meint das es sich dann um ein Poolfahrzeug handeln müsste und es schon in Europa wäre und auf die VIN Zuweisung wartet 😀
-
-
Hi, danke für die Info, mir ging es jetzt mehr darum welche Lieferzeit ich für meinen am 11.03.26 bestellten SL 7 Design AWD mit AHK Indigo Grey zu erwarten habe. In der aktuellen Exeltabelle von meinem Händler steht u.a. folgendes:
PO Zuweisungsstatus: nicht zugewiesen
Konfigurationcode: PZ01202606xxxxxGesperrt oder nicht: ja
Sperrgrund: customer Locked to vehicle code(factory order number)
Fahrzeugstatus: warten auf Zuweisung