Heute auch 3.3.0 installiert
Deutschland
Heute auch 3.3.0 installiert
Deutschland
Habe jetzt V.3.3.0, habe noch immer 1 GB Datenvolumen und keine Tuneln-App. Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Viele Grüße aus Köln
Die Tuneln App musst du im App Store nachinstallieren.
Auf der rechten Seite funktioniert das auch nur kurz den Fuß langsam reinstellen und wieder raus ziehen(Kickbewegung).
Hi, Kammera abkleben war das erste was ich gemacht habe, gibt eine Datei für den 3D Drucker mit TPU dafür, passt gut. Ansonsten Stelle ich den Geschwindigkeitswarner oben links vor jeder Fahrt aus weil das nervig ist,da er die Musik sonst immer leider macht.
Ah cool - danke für die Antwort! Hab mich schon gewundert, warum die mein Geld nicht (mehr) wollen
Hi, ich bin mir ja noch unschlüssig ob ich das Abbo kaufe, ich höre viel Musik über Spotify Playlisten, wollte das Handy unabhängig machen, ein Nachteil dabei dürfte aber sein, das nach längerem Stillstand der Sealion 7 bei Spotify die begonnene Playlist nicht weiter abspielt und man jedes mal wieder aufs neue Starten muss, soweit ich das bisher gelesen habe. Über Android Auto funktioniert das besser, da ja beim Aussteigen das Handy immer an bleibt und Spotify dann beim nächsten Fahren wieder weiterläuft.
Lt. Aussage von der BYD Servicehotline, betrifft wohl das OTA 3.3.0
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Fall intern weitergeleitet haben. Laut unserer zuständigen Abteilung können Sie BYD Connect nach dem nächsten Software-Update erwerben. Dieses wird in Kürze bereitgestellt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Réka V.
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.
autoservice.contact@byd.com | http://www.byd.com/eu
Follow us on
Wo bekomme ich denn dieses Abo her ?
in meiner App im Store werden mir keine zum kauf verfügbaren sachen angezeigt
Ist bei mir das selbe, bin aus DE
Hi das kenne ich vom Jaufenpass und Timelsjoch,war faszinierend am Fuße des Pass und am Fuße auf der anderen Seite in etwa gleiche Prozentzahl vom Akkustand und beim rauffahren habe ich punktuell immer ordentlich Gas gegeben
Wenn mich jemand fragt wie das so mit dem Verbrauche ist, sage ich nur, vergleichbar mit einem 3 Liter Auto mit 530PS , nur das man sowas selten findet als Verbrenner 😁
Hi, also Mal erlich, ich fahre meinen SL7 Design AWD Indigo Grey jetzt seit 3000KM und ich bin sowas von begeistert. Ich hatte vorher einen Seat Ateca 190PS Diesel. Der war 10 Jahre alt, mein BYD Händler hat mir dafür noch 14000€ bezahlt und mit der E Prämie ist mir der SL7 auf knapp 30000€ gekommen für ein Auto mit Vollausstattung.
Ich muss zugeben daß ich erst in ca. 3 Jahren mit einem E Auto geliebäugelt habe. Ich habe eine PV Anlage aber Speise noch bis nächstes Jahr ein. Habe aber in der Garage eine rote Starkstromsteckdose und habe mir für 180€ eine mobile Wallbix besorgt. Nächstes Jahr kommt eine neue PV aufs Dach mit Speicher und Wallbix von Fronius. Hâtte ich Zuhause keine 380V Steckdose, hätte ich mir kein E Auto gekauft. Aber so ist das Laden Zuhause mit einem Tarif von 0,26€ /KW eine super Sache. Im Vergleich zu meinem Ateca lade ich jetzt 1x Woche den SL7 voll von ca. 50%, fahre 95% Stadtverkehr und da hat mein Ateca auch gute 8 Liter geschluckt. Meine Kosten haben sich dadurch halbiert. Ich kann es nur jedem empfehlen wenn er min. eine rote Steckdose Zuhause hat oder anbringen kann. Man braucht auch nicht zwingend eine PV (das macht es natürlich noch günstiger). Meine Frau (61)und ich (62) würden den SL7 nicht mehr hergeben, es macht einfach Freude jedes Mal in das Auto einzusteigen und zu fahren. Der eventuelle Mehrverbrauch gegenüber anderen E Autos juckt mich dabei nicht, wenn man ein Auto hat mir 530PS und dieser Ausstattung zu so einem Preis.
LadeplanungEben ausprobiert,funktioniert, musste nur einmal einen soft Reset machen.