Beiträge von willio
-
-
Bei meinem sind Autel Sensoren verbaut. Autel Gerät an den Sealion angeschlossen, Original Sensor Daten ausgelesen, Autel Gerät in der richtigen Reihenfolge an die Montierten befüllten Räder/Ventil gehalten und fertig war es. Hat 5min gedauert und war sofort im Display angezeigt. An Ostern wieder die Sommerräder installiert, Sensoren wurden sofort erkannt.
Hi, also funktioniert das Clonen der original Sensor IDs und man kann diese dann auf die mit gelieferten Autel Sensoren übertragen, dann bestelle ich mir das Gerät heute auch noch?
-
-
Ohne VIN hat man keine Chance irgendetwas über den Lieferstatus heraus zu bekommen. Bei mir war das so, am 11.03.26 bestellt am 12.03.26 war im Händlerportal der Eintrag Wekszulassung genehmigt. Mein Händler meinte dann das wäre ein gutes Signal den der SL7 wäre somit bereits produziert. Mein anvisierten Liefertermin lt. Bestellsystem war dann 3 Monate später. Als meine VIN Mitte Mai im System aufgetaucht ist, habe ich in Willhelmshafen nachgefragt und dort sagte man mir, mein Auto steht da schon seit 11.02.26 bei denen auf dem Platz. Das habe ich dann über die BYD Mailhotline reklamiert, dann dauerte es nicht lange und der Wagen wurde zu meinem Händler geliefert.
-
Hi, ich muss feststellen dass die Rekupationsstufe 2 deutlich mehr an Energierückgewinnung bringt seit dem letzten Update, wenn man vom Gas geht bremst der SL7 um einiges mehr als bei Standard. Muss man sich erst daran gewöhnen. Mein Händler meinte um die Bremsen von Rost frei zu bekommen bei freier Strecke auf neutral stellen und gut in die Bremsen steigen, das hilft.
-
Autohaus Notz in Lechbruck, da haben wir unseren gekauft, sind sehr zufrieden.
-
Poste doch mal den Link.
-
Also ich habe beide in der Mittelkonsole einmal zu gemacht, dann bläst er oben mehr raus so mein empfinden.
-
Habt ihr schon einmal bei den Luftdüsen den Schieber verstellt, meiner Meinung nach wird da nicht nur die Richtung des Luftauslass verstellt sondern auch auf und zu gemacht.
-
Neue Aussage von der Service-Hotline,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne informieren wir Sie darüber, dass BYD Connect inzwischen in Deutschland und Österreich eingeführt wurde.
Der Kauf des Dienstes soll grundsätzlich über die App möglich sein. Da es sich jedoch um einen neu eingeführten Service handelt, kann es noch einige Wochen dauern, bis die Kaufoption in der App für alle Kunden verfügbar ist.
Falls Sie BYD Connect sofort erwerben möchten, empfehlen wir Ihnen, sich an einen autorisierten BYD-Händler zu wenden, der den Kauf bereits durchführen kann.
Alternativ empfehlen wir Ihnen, noch etwas abzuwarten, bis die Funktion vollständig in der App verfügbar ist und der Kauf direkt dort erfolgen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen