Das stimmt, da hat einer was konstruiert der wenig Ahnung hat. Ich greife halt nach dem Lösen der Schrauben unter die Abdeckung und drücke die Verriegelungen runter. Hatte ne V-Klasse vorher, da war das mit Veriegelungsgriffen sauber gelöst.
Beiträge von Adoniss60
-
-
Kann den Ärger und Unmut anhand der aufgezählten Mängel durchaus nachvollziehen. Msn schreibt doch nicht so etwas im Forum wenn es nicht den Tatsachen entspricht oder zumindest das Gefühl für einige Ungereimtheiten gibt. Ein Forum ist eben zum Erfahrungsaustausch da und ohne das wäre ich auch nicht auf das klonen von RDK Senoren gekommen. Habe vor einiger Zeit einen Jaguar XJ Neues Model gefahren und das war die schlimmste Kiste ever. Vielleicht noch eine Bemerkung zu IQ 50 Tomcat. Wenn jemand schreibt das die Felgen von jemanden besch....ausschauen oder das Auto wechseln soll weil er überspitzt formuliert zu blöd zum fahren ist, von den anderen zahlreichen Kommentaren mal abgesehen, dann sollte der, an großen Minderwertigkeitskomplexen Leidende sich aus diesem Forum verabschieden, anstatt zu meinen selber sachlich und wertfrei diskutieren zu können.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.😜
-
Bei mir wurde heute das Update 3.2.2 draufgespielt. Wie bei anderen hier musste ich feststellen das der Button DAB+ zum Auswählen der Musikquellen nicht mehr vorhanden ist. Steht auch nur noch Radio drin. Bei der Senderliste steht zwar hinter den meisten Sender dab, aber nicht explizit dab+. DAB+ ist aber der neuere und bessere Standard. Es ist also nicht ersichtlich ob die Sender tatsächlich mit dab+ arbeiten. Vielleicht hat jemand andere Erkenntnisse. Mein Autohaus meint auf das nächste Update warten. Im übrigen sind auch viele der persönlichen Einstellungen überschrieben worden. Zumindest hatte es den Vorteil das System mal besser kennenzulernen.😜
-
-
-
Hallo Michael70,
danke für den Tip, habe es auch nochmal probiert und diese Rasten ertastet und runtergedrückt. Nur da wo die Anschlussdose ist brauchst Kinderhände um dranzukommen. Aber irgendwie geht's. Werd mir aber noch was einfallen lassen um das zu vereinfachen. Wenn ich ne Lösung hab, wird's selbstverständlich gepostet.
-
Hallo Zusammen,
hab meinen SL7 seit Freitag und die AHK gleich mit anbauen lassen. Wollte heute das Teil mal testen, bekomme aber den Deckel nicht ums verrecken aus den oberen Rasten rausgezogen. Die drei Verriegelungsschrauben lösen ist klar, dann denke ich den Deckel leicht nach unten klappen und herausziehen. Einfach nicht möglich ohne evtl. etwas abzureißen. Hat jemand ne Idee?
-
Ja genau, das mit den Logos hab ich gesehen. Woher hast Du die bezogen. Gibt ja einige Anbieter die kpl. Sätze anbieten. Gehe davon aus das Du alle Schriftzüge abgedeckt hast. Passt super zu der Autofarbe. Bei Weiß wäre mir der Kontrast aber dann doch zu stark.
Und wie bist Du damit zufrieden. Hätte da Bedenken beim Waschen, da müssten die Blenden wirklich sehr genau hergestellt sein.
-
Nein, hatte keine Probleme mit den Originalfelgen im Winter. Allerdings steht mein Fahrzeug überwiegend in Garagen.
Noch eine Frage, nicht zu den Felgen die es wahrscheinlich auch werden. Meiner ist auch Indigo grey. Mir sind Deine Rücklichter aufgefallen. Täuscht mich das oder sind die getönt. Könnte natürlich mit der Tiefgaragenbeleuchtung zusammenhängen.
-