In der Schweiz sind wir ja bekanntlich etwas teuerer ..... Der Bruttopreis für den Sealion 7 Excellence liegt bei CHF 62'090.00 - ich hatte netto CHF 48'689.00 bezahlt und das ist für diese Kategorie ein sehr guter Preis. Aktuell bieten Händler dieses Fahrzeug (neu ab Platz) für zwischen CHF 44'000.00 und CHF 49'000.00 an
Beiträge von Medicus
-
-
Bei mir sind es seit Mai nun knapp 6000 km und ich fahre "normal" aber teste auch ab und zu die 530PS... - ich bin mit dem Verbrauch gem. Anhang sehr zufrieden
-
Mega wäre es natürlich wenn sie dir in allen vorhanden Fahrzeugfarben anbieten würden.
Da ich ihn in indigo grau bekomme muss ich mir entweder meine Radläufe demontieren und lackieren lassen oder vorab einen zweiten Satz organisieren und diesen dann zum Lackierer bringen.
Ja, diese sind nur in schwarz glanz erhältlich - ich würde warten und dann die bestehenden in Indigo grau spritzen lassen (die Demontage und Montage is sehr einfach mit Klicks und bei den kleinen Teilen noch 2 Schrauben - das kommt dann sicher günstiger als extra zusätzlich bestellen.
p.s. falls jemand Interesse hat an den Original schwarz matt Radläufen (6 Stück neu) kann er diese bei mir beziehen für Euro 75
-
Habe diese Teile gem. Anhang bestellt - Paket war innert 10 Tagen hier und die Teile passen perfekt - kann diesen Shop nur empfehlen.
p.s. Fahrzeug wird grad noch mit einer Keramikversiegelung versehen - siehe Fotos.
-
oder man macht einen "Deckel" drauf gem. Anhang - dann ist fertig mit der Überwachung ...
-
Empfehlung: habe dieses Teil montiert - passt perfekt und sieht erst noch gut aus!
p.s. Montage ohne Schrauben etc. - einfach einklicken
-
Auch in der Schweiz lief das Update gestern reibungslos - was mir grad aufgefallen ist: das lästige ändern der Lautstärke bei Radio und Musik ist nun weg beim schneller fahren als erlaubt ....
-
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
bin den weissen in Aarburg "Probe" gefahren - und hab dann noch den schwarzen gewählt ...... gebe dir Recht, bei den jetzigen Temperaturen wäre weiss wohl angenehmer ....
-
Hallo. Muss man vorne den Stoßfänger demontieren um an das logo zu kommen?
ja - aber für einen Fachmann ist das kein Problem
-
Selbst gemacht, gar kein Problem, nur an der Hintertür muß man an dem kleinen Teil von innen 3 Schrauben unter dem Gummi entfernen,da das kleine Teil nicht geklipppst ist.
Besten Dank - und nur um sicher zu sein: es sind die 6 Teile gem. Anhang welche man so als Set bei BYD bestellen kann in schwarz glänzend ?