stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
bin den weissen in Aarburg "Probe" gefahren - und hab dann noch den schwarzen gewählt ...... gebe dir Recht, bei den jetzigen Temperaturen wäre weiss wohl angenehmer ....
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
bin den weissen in Aarburg "Probe" gefahren - und hab dann noch den schwarzen gewählt ...... gebe dir Recht, bei den jetzigen Temperaturen wäre weiss wohl angenehmer ....
Hallo. Muss man vorne den Stoßfänger demontieren um an das logo zu kommen?
ja - aber für einen Fachmann ist das kein Problem
Selbst gemacht, gar kein Problem, nur an der Hintertür muß man an dem kleinen Teil von innen 3 Schrauben unter dem Gummi entfernen,da das kleine Teil nicht geklipppst ist.
Besten Dank - und nur um sicher zu sein: es sind die 6 Teile gem. Anhang welche man so als Set bei BYD bestellen kann in schwarz glänzend ?
Habe meine grauen Radkasten Abdeckungen gegen die von Topbyd ausgetauscht, sieht super aus
ja, sieht sehr schön aus!
p.s. was heisst "ausgetauscht" ? selbst oder durch Fachmann ?
Habe das bei mir vorne und hinten ebenfalls gemacht - p.s. da kann man nicht wie bei anderen Marken einfach die Buchstaben einem Faden lösen ..... Bei BYD ist das vorne und hinten eine spezielle Platte von innen wo dann die Buchstaben ca. ⅓ nach aussen kommen
Hallo Medicus, der Kofferraumschutz ist sehr interessant, und ein zusätzlicher Teppichsatz wäre auch nicht schlecht. Wärst Du bitte so freundlich und würdest hier Deine Einschätzung zu Qualität und Passform beider Produkte posten? Das wäre gewiss sehr hilfreich. Danke im Voraus!
Danke Tomcat50 - für mich stimmt Qualität und Preis perfekt - wichtig bei der Kofferraumwanne: da musst du angeben ob die Ablage hoch oder tief eingestellt ist
Hallo - ich habe bei http://www.automundo.ch für den Sealion 7 eine qualitativ hochwertige Kofferraumwanne bestellt plus grad noch einen neuen Teppich-Satz
Hallo aus der Schweizer - ich habe eben das Update V3.2.3 gemacht - Dauer ca. 10 Minuten
Hallo aus der Schweiz - bei meinem Sealion 7 hab ich nun das Update V3.2.3 machen können
Hallo zusammen - bei mir lief gestern der Update auf V3.2.2 (dauerte knapp eine Stunde)
p.s. Standort Schweiz