Gestern bei Carplanet in Aarburg (CH) entdeckt. Ganz in weiss. Einzig die Felgen (RTS) sind schwarz. Sieht echt gut aus.
White is beautiful
-
-
Man kann ja über die Temperaturen schimpfen was man will, aber in der Sonne ist das Polar White einfach großartig

-
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
-
stimmt, deswegen habe ich auch den Weißen
bin den weissen in Aarburg "Probe" gefahren - und hab dann noch den schwarzen gewählt ...... gebe dir Recht, bei den jetzigen Temperaturen wäre weiss wohl angenehmer ....