Beiträge von Calippo

sowohl das original Bremspedalcover als auch das aus dem Zubehörshop haben eine Gummilippe die den Überzug auf dem Pedal hält. Diese kann man durch etwas erwärmen kurzfristig weicher machen und somit kann man das einfach abstreifen bzw. das neue überziehen auf das Metalblech.

Hier ist ein Foto von der Rückseite des Originalüberzuges.

Danke dir. Also ist nur die Seitenfußablage geklebt :thumbup:

Für das Bremspedal von TopBYD gibt es eine Anleitung. Ich war ebenfalls der Meinung, es passt nicht. Nach dem Abziehen des Originals kann die Aluabdeckung passgenau montiert werden. Hatte deswege an TopBYD geschrieben und binnen einer Stunde Amtwort mit Montagevideo bekommen.

Was kann ich mir unter „abziehen“ des originals vorstellen? Ist das verklebt oder nur rauf gesteckt?

Könntest du das Video eventuell teilen?

LG

Ich habe zu deinen letzten 3 Sachen noch den Organizer für die mittelarmlehne genommen, bin bisher sehr zufrieden mit den Sachen.

Der ist bei der letzten Position dabei, ist so ein Set ;) Hoffe ich zumindest da es bei "Type" dabei steht.

Protektion Pad würde ich nicht nehmen, auch bei den Alu Sachen bin ich skeptisch. Das Alu wird nur geklebt bzw. ist es mir zu gefährlich auf ein Bremspedal etwas aufzukleben.

Pedalabdeckungen geb ich dir vollkommen Recht, is raus aus dem Warenkorb!!!

Nachdem ich heute meinen Sealion gekauft habe, habe ich mich mal auf TOPBYD umgesehen. Das wären Sachen die mich interessieren würden. Hab ich ein MustHave vielleicht noch vergessen?? Haben diejenigen die schon bestellt haben die Worry-Free Delivery um 1,95€ auch mitgenommen. Danke für eure Antworten.

Eine Displayfolie möchte ich auch unbedingt haben, matt ohne fingerabdrücke. Denke aber die bekommt man auf amazon oder sonst auch wo.

pasted-from-clipboard.png

Kann dir von einem Freund berichten das bei ihm bei ca. 3000km der Querlenker ausgeschlagen war. Dürfte mal eine Schlechte Produktion gegeben haben. Vl hilft es dir

Mut Enode holst du dir noch die Daten von Akku in Prozebt ins ABRP. Sprich die Planung wird nicht nur geschätzt sondern mit Verbrauchsdaten „live“ beliefert.

Danke dir ;)

Blöde Frage, was macht man mit den zwei Sachen? (ABRP und Enode). ABRP Routenplanung, das ist mir klar. Aber was macht Enode da dann noch?