Ich habe 3 Taschen drinnen:
1x Reifenrep.set + Warndreieck
1x 11kw Ladekabel
1x 230V Ladekabel
Das V2L Kabel ist bei mir auch dabei, aber in keiner Tasche.
Ich habe 3 Taschen drinnen:
1x Reifenrep.set + Warndreieck
1x 11kw Ladekabel
1x 230V Ladekabel
Das V2L Kabel ist bei mir auch dabei, aber in keiner Tasche.
Go-e flex bzw gemini macht das sehr gut. Wenn man sich die E- Förderung auch noch holt kostet die 400,- 😎
In Österreich gibt es aktuell keine Förderung mehr für Wallboxen.
ist nicht byd connect die ersten drei Jahre inklusive?
Mein Händler sagte mir die ersten 2 Jahre. LG
Wurde mit 2.9 Bar ausgeliefert. Hatte, weil ich es gelesen habe, mal zum Test auf 3.1 erhöht. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen und habe es wieder auf 2.9 Bar eingestellt. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.
Bei mir sind ca 3,4 bar drinnen. Habe ich so vom Händler letzte woche bekommen. Wenn die Straße wärmer ist geht der druck bis auf 3.6bar hoch
![]()
Eine blöde Frage: Weiß jemand wenn man Carplay verwendet ob er die mobilen Daten von der Simkarte des Autos nutzt oder die des Mobiltelefons? Möchte nämlich nicht das ich über die 1GB Grenze komme nur weil ich die Karte im Normalfall immer offen habe.
LG
Nimm ionity und stell bei der Abrechnung auf monatlich um, dann verschwindet die "Grundgebühr"
bin mit ionity bisher bei Langstrecke mit Abstand am besten gefahren.
wie meinst du das mit dem „verschwinden“ der Grundgebühr? Ich hätte wie am bild ersichtlich auf monatlich umgestellt, Grundgebühr bleibt aber da. LG
Same here. Habe 4000km runter und es poltert bei jeder Unebenheit. Lt. Werkstatt mittlerer Querlenker rechts defekt. Leider haben die sichtlich ein Problem. Wird auf Garantie getauscht aber Wartezeit 4 Wochen da nicht lieferbar (anscheinend dürften die weggehen wie die warmen Semmeln da viele dieses Problem haben) 😕
Laut Auskunft meines Händlers sind die Querlenker in den Sealion`s zu schwach dimensioniert. Sollten aber beim Garantietausch schon verstärkte verbaut werden. Bei meinem mit gerade mal 350km habe ich noch keine Probleme
![]()
Ich zahle für den Umbau auf die lackierten Kotflügel 550€ beim Händler in Österreich (370€ Abdeckung - Rest Arbeitszeit)
sowohl das original Bremspedalcover als auch das aus dem Zubehörshop haben eine Gummilippe die den Überzug auf dem Pedal hält. Diese kann man durch etwas erwärmen kurzfristig weicher machen und somit kann man das einfach abstreifen bzw. das neue überziehen auf das Metalblech.
Hier ist ein Foto von der Rückseite des Originalüberzuges.
Danke dir. Also ist nur die Seitenfußablage geklebt ![]()