Vibrationen

• Danke Kotti für die Info,mein Händler(Schlüsslberg/ Grieskirchen )meint der Preis von Euro 2843 sei nicht verhandelbar ,weil BYD keinen Nachlass gewähren würde.Daher wäre für mich hilfreich zu wissen,wo du gekauft hast!?

Lg

Rohrbach 😉

• Habe meinen SL7 nun seit 2 Wochen und 550km und habe auch immer noch starke Vibrationen im Lenkrad zwischen 95 und 140.

Produktion war 07/25 und die Michelin Pilot Sport EV sind von 2225.

• Habe meinen SL7 nun seit 2 Wochen und 550km und habe auch immer noch starke Vibrationen im Lenkrad zwischen 95 und 140.

Produktion war 07/25 und die Michelin Pilot Sport EV sind von 2225.

mein Gefühl ist, daß es der Michelin Reifen ist.....

aber es wechselt auch ein bisschen je nach Autobahnbelag ....

• Wurde mit 2.9 Bar ausgeliefert. Hatte, weil ich es gelesen habe, mal zum Test auf 3.1 erhöht. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen und habe es wieder auf 2.9 Bar eingestellt. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.

• Wurde mit 2.9 Bar ausgeliefert. Hatte, weil ich es gelesen habe, mal zum Test auf 3.1 erhöht. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen und habe es wieder auf 2.9 Bar eingestellt. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.

Bei mir sind ca 3,4 bar drinnen. Habe ich so vom Händler letzte woche bekommen. Wenn die Straße wärmer ist geht der druck bis auf 3.6bar hoch ^^ :D

• mein Gefühl ist, daß es der Michelin Reifen ist.....

aber es wechselt auch ein bisschen je nach Autobahnbelag ....

das ist definitv der Reifen.

Bei meinem WR hatte ich 0 vibrationen. Dann auf Sommerreifen hat das Spiel begonnen.

Nie wieder so einen "schei..." reifen. hoffe nur das der schnell runter ist und ich einen neuen bekomme. Eigentlich eine Frechheit dass sowas noch verkauft werden darf