Guten Morgen Zusammen,
nachdem wir meinen Seelenhund (eine Deutsche Dogge) gehen lassen mussten und ich meinen Bulli, welchen ich nur wegen dem Hund anschaffte, nun verkaufen werde benötige ich einen neuen PKW. Meine Kaufentscheidung viel auf den Sealion 7 und auch wenn diese in meinem Umfeld teilweise sehr kritisch ist bleibe ich dabei. Ich finde ihn sehr schön und die Ausstattung sowie der Komfort scheinen in diesem Preissegment seinesgleichen zu suchen. scheint diese wenn Nun habe ich die zwei folgenden Angebote für Tageszulassungen und hadere mit mir.
1. einen BYD Sealion 7 in der Exellence Ausstattung, Erstanmeldung 04.2026 und einer aktuellen Laufleistung von 4.000 Km in Polar White für 44.890,00 €
2. einen BYX Sealion 7 in der Design Ausstattung, Erstanmeldung 04.2026 und einer aktuellen Laufleistung von 10 KM in Indigo Grey für 45.850,00 €
Den ersteren darf ich mir morgen anschauen und eine Probefahrt durchführen. Ich gehe davon aus, dass sich beide bei diesen Laufleistungen als neuwertig darstellen werden.
Habt ihr evtl. eine Meinung dazu?
LG
Achim