Ich glaube es sollen weitere Farben (ab Werk) folgen…
Ich muss aber anmerken, dass es leider dennoch nicht genau das gleiche Schwarz ist.
Frag einmal direkt an!
Ich glaube es sollen weitere Farben (ab Werk) folgen…
Ich muss aber anmerken, dass es leider dennoch nicht genau das gleiche Schwarz ist.
Frag einmal direkt an!
Schaut am schwarzen Auto Top aus! Schade dass es die nicht in weiß gibt!!
Hi MustangV8!
... es gibt sie derzeit zwar nur in Schwarz, aber du kannst sie zumindest in Weiß lackieren lassen.
Die originalen Radlaufverbreiterungen mit dem rauen Plastik kann man nämlich nicht lackieren (oder, wenn du sie trotzdem lackieren lässt, gibt es keine Garantie darauf, dass der Lack auch halten wird)
Hi MustangV8!
... es gibt sie derzeit zwar nur in Schwarz, aber du kannst sie zumindest in Weiß lackieren lassen.
Die originalen Radlaufverbreiterungen mit dem rauen Plastik kann man nämlich nicht lackieren (oder, wenn du sie trotzdem lackieren lässt, gibt es keine Garantie darauf, dass der Lack auch halten wird)
Ja sind bereits geordert und werden dann weiß lackiert!!
Hochglanz schwarz Schweller ebenso geordert - heute noch -15%
Meine Radlaufabdeckungen sind gestern geliefert worden. Keine Zollgebühr! Hat mich sehr gewundert. Anbei war noch ein Schlüsselcover und Alu- Pedalabdeckungen. Passen recht gut und sehen auch sehr gut aus.
Ich habe mir die Schweller gespart da sie sowieso zu der Plastikfront und zum Diffuser nicht passen.
Ich habe mir die Schweller gespart da sie sowieso zu der Plastikfront und zum Diffuser nicht passen.
... habe ich auch so gemacht - mittlerweile gefallen mir sowohl die matte Offroad-Optik der Schweller als auch die 08/15 Optik der Alufelgen recht gut ...
(Für alle Kritiker: Das nennt man Schönreden auf höchstem Niveau
)
Es ist vollbracht. Nach 20 Minuten war es erledigt! Hat aber ein Fachmann durchgeführt. Ich verstehe nicht warum das nicht von Fabrik aus so ausgeliefert wird?
Bei schwarz passt es perfekt 👌