Ich habe seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen drauf. Gut, beim Raptor ist das Serie, aber unsere E Autos haben immer Conti oder Michelin drauf. Gibt keine Probleme. Und bei Temperaturen knapp um die Null Grad sind die Allwetter Reifen den Sommer, sowohl Winterreifen sowieso überlegen.
BYD Sealion 7 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe auf meinem Volvo die Continental AllSeason 2 drauf. Für mich in ÖSterreich bei Wien und Fahrten anch Norditalien sind die super (habe die Allradversion), auch auf Schnee und beim Bremsen. Verbrauch ist gleich geblieben.
Ich bekomme meinen Sealion 7 Excellence im Jänner, er wird mit den Contis ausgeliefert - statt Winterreifen.
Hi Skipper,eine gute Wahl. Habe mit dem Reifen ca. 3000 km absolviert und bin begeistert.Mein Hausberg hat weder bei Glatteis noch bei Schnee Probleme gemacht.
-
Ich habe auf meinem Löwen die Pirelli Cinturato All Seasons montiert und bin bisher (Temperaturen von +15 bis - 8 Grad sehr zufrieden. Erfahrungen auf Schnee nur ein wenig bisher, noch zu wenig, um aussagekräftig zu urteilen, aber auch da war der erste Eindruck sehr gut.